Sie sind nicht angemeldet.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich
  • »Jace Husky« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1

29.05.2015, 09:24

Was haltet ihr von einer kleinen Time Trial Challenge?

Glaubt es, oder nicht: ich habe erst heute mitbekommen, dass vor ca. 2 Monaten tatsächlich sowas wie ein "Event" Unterforum aktiv war und es darauf hinaus lief, dass es nur ein Runde mit 2 Quests und tatsächlich einer abgegebenen Zeit (*respekt*).

Die Idee finde ich aber gar nicht mal schlecht, nur mit dem Manko, dass die Leute (wie zB ich) überhaupt nicht wussten, dass sowas überhaupt existiert und es relativ weit ab vom Schuss ist (also nicht hier im MH4U Kasten). Da sich durch sowas auch mal ein paar Leute mehr für das Rekorde Unterforum begeistern lassen könnten, wollte ich mal fragen, wie denn die allgemeine Resonanz hierfür ist? Getreu der originalen Vorlage würde es immer eine Dorf- und eine Hallen-Quest, also Single und Multiplayer. Wenn genug Interesse zusammen kommt, kann man ja über ein Revival nachdenken und wie ein mögliches Punktesystem aussieht, abhängig von der Teilnehmerzahl.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

2

29.05.2015, 10:30

Gibt es denn spezielle regeln? Sonst machen ich jnd mejne jungs n hame run und gut is....das ja auch nich sinn der sache

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich
  • »Jace Husky« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

29.05.2015, 10:35

Im Original wurden unter anderem immer Limitierungen von der maximalen Armor Rarity und Zusatzregeln festgelegt, vermutlich auch, um sowas zu unterbinden, wie zB "der Tail muss gecuttet werden" oder "Subquest muss erledigt werden". Man kann die Questregeln so gestalten, dass Hame-Runs nicht in der Lage sind, die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Chakratos

Anjanath Töter

• »Chakratos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Z

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

29.05.2015, 11:03

Wir fänden es schön wenn sie ein paar Gegner dazu bereit erklären würden mitzumachen.
Ich mein was bringt es denn eine Zeit abzugeben wenn man dabei nicht jemanden in den Boden rammen kann ;)

Divine Dragons | GSP in der Gruppe Shadowblade
MHF: GR: 890
MHO: HR 55

5

29.05.2015, 11:15

Ich würde gerne an solchen Challenges teilnehmen, allerdings ist halt daran dass Problem,
dass es wirklich kaum jemanden gibt der bei sowas mitmacht, und wegen 4 irgendwas zu planen? Ich weiß ja nicht...

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |