Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2015, 14:01

MH 4U per Emulator

Hallo Zusammen,

kann man den Online-Modus nutzen wenn man das Spiel per Emulator auf dem PC spielt?
Spielt das Spiel zufällig jemand auf dem PC und kann ein paar Erfahrungen teilen?
Z.B. was das Spielen mit einem PS Controller angeht, oder andere negative oder positive Aspekte? :)

Liebe Grüße

Wii-Homebrew Topsites

2

06.12.2015, 15:47

Kurz und Knapp: Nein, es existiert kein 3DS Emulator, der wirklich funktioniert.

Du kannst kein MH4U auf PC zocken und ein Emulator wird noch mindestens 3 bis 5 Jahre dauern.

Kauf dir einfach einen 3DS und eine das Spiel im Original, hier im Westen brauchen wir die Verkaufszahlen und Monster Hunter ist sein Geld ja wohl wert.

Danke und ciao

3

06.12.2015, 15:52

@Adlerglanz: Es gibt bereits einen Emulator. Citra heißt der. Aber ob der schon so weit ist, um MH4U abzuspielen, weiß ich nicht.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

4

06.12.2015, 16:52

Ich kenn Citra, aber vergiss den mal lieber ganz schnell :P Der ist so schlecht, würde mich wundern wenn damit überhaupt irgendwelche schnellen Spiele flüssig drauf laufen ;)

5

06.12.2015, 17:23

Natürlich ist der nicht gut, der ist ja auch noch nicht mal fertiggestellt.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |