Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.03.2015, 00:01

G-Rank Akantor

G-rank akantor 2P in 2:39.

Leider kein screen vorhanden.

Ich mit der gavios Gun und der Kollege mit einer IG.

2

10.03.2015, 00:08

Und gehacktem Tali? hmmm...

Akiko Inferno

unregistriert

3

10.03.2015, 00:10

@XxTARONxX:
Von ihm wissen wir jetzt, das er Hackcharms benutzt, so eine Zeit würd ich aber grundsätzlich nicht ausschliessen.

Mein Rekord mit 4 Spielern ist genau 1.00 :)

4

10.03.2015, 00:14

@XxTARONxX:
Von ihm wissen wir jetzt, das er Hackcharms benutzt, so eine Zeit würd ich aber grundsätzlich nicht ausschliessen.

Akiko dir trau ich sowas zu weil ich weis das du nicht cheatest und dein. Team zu sowas fähig ist!
Mein bester Run war 4 Minuten mit Hardcore CB und gun-Spamming

5

10.03.2015, 00:18

Sag doch gleich das du die skills wissen willst :D

Hier für dich lass es dir auf der Zunge zergehen....

Challenger +2
Attack Up (M)
Recoil Down +1
Weakness Exploit
Peak Performance
Pierce/Pierce Up

Achja stimmt, die Charms übernehmen sogar die Steuerung für mich. Ich muss gar nichts mehr machen mein Charm fightet dank 2 skills mehr ganz von alleine und weicht auch ganz von alleine aus...^^

Btw. War unser erster Run. Ist also bestimmt noch viel Luft nach oben.

Tante Edit:

@XxTARONxX:

Stark....wie sah euer Team aus?

3 Guns und eine IG?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astynos« (10.03.2015, 00:23)

Akiko Inferno

unregistriert

6

10.03.2015, 00:23

Challenger +2
Attack Up (M)
Recoil Down +1
Weakness Exploit
Peak Performance
Pierce/Pierce Up

Achja stimmt, die Charms übernehmen sogar die Steuerung für mich. Ich muss gar nichts mehr machen mein Charm fightet dank 2 skills mehr ganz von alleine und weicht auch ganz von alleine aus...^^

Ganz ehrlich, das was du hier machst, ist einfach nur peinlich.
Mag sein, dass du gut spielst, keine Ahnung, hab ich nie gesehen.
Wenn du einen Talisman gehackt hättest, den man im normalen Spiel bekommen kann, hätte niemand was gesagt.

Aber du zerstörst hier einfach den Sinn von Timeattack.
Wenn ein Run mit solchen Charms vom Gameplay her zur Perfektion getrieben wird, ist es einfach unfair für die Leute, die auch auf Perfektion spielen, aber mit legalen Talismanen spielen.

Mich interessiert es ja nicht, mit was für Talsimanen du spielst. Aber mit so etwas in einem Forum herum zu prollen ist einfach nur schwach...

7

10.03.2015, 00:39

Challenger +2
Attack Up (M)
Recoil Down +1
Weakness Exploit
Peak Performance
Pierce/Pierce Up

Ganz ehrlich, das was du hier machst, ist einfach nur peinlich.
Mag sein, dass du gut spielst, keine Ahnung, hab ich nie gesehen.
Wenn du einen Talisman gehackt hättest, den man im normalen Spiel bekommen kann, hätte niemand was gesagt.

Wenn ein Run mit solchen Charms vom Gameplay her zur Perfektion getrieben wird, ist es einfach unfair für die Leute, die auch auf Perfektion spielen, aber mit legalen Talismanen spielen.

Mich interessiert es ja nicht, mit was für Talsimanen du spielst. Aber mit so etwas in einem Forum herum zu prollen ist einfach nur schwach...
Will hier keinen ärgern (eigentlich ja schon), aber falls du dich von mir auf den schlips getreten fühlst, dann möchte ich mich entschuldigen.

Wollte eigentlich nur die Zeit überbrücken da das Prowden von Cheat-Charms ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und da kommt das MH Forum ziemlich gelegen. Im Thread "Eure besten Talismane" wurden alle meine Beiträge raus genommen. Ich werde aber nicht aufhören für cheat-Charms Werbung zu machen. Ist ja nicht so das ich der einzige bin der sowas benutzt, einige Leute teilen ja meine Ansicht.

Akiko Inferno

unregistriert

8

10.03.2015, 00:42

Wie gesagt, mir ists ziemlich egal, was für Talismane du hast. Von mir aus könntest du auch mit DMG Hacks spielen.
Mir gehts nur drum, dass das bei Timeattack nix zu suchen hat

τhIlο999ツ

Kula-Yu-Ku Killer

• »τhIlο999ツ« ist männlich

Spielt zurzeit: Tera, mh4u, smash

Beruf: Will hier bestimmt jeder wissen^^

• Nachricht senden

9

10.03.2015, 18:31

Genau 0:53min.

@Astynos
Gib bitte mit Zeiten an die 1.Legit erspielt sind und 2. Bei dein Skill nicht erlogen sind
Danke^^
Mh4u: Mea hr:999~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »τhIlο999ツ« (10.03.2015, 18:31)

10

11.03.2015, 11:17

Kann mal bitte jemand diesen Astynos bannen? Sowas hat absolut nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen, vor allem wenn er noch Werbung für so ein Dreck macht.

OT: G-Rank Akantor 4P 1:18, auch 3 Guns + IG
Ingame: Asuna HR: 300+ MH4U

Akiko Inferno

unregistriert

12

11.03.2015, 23:56

Kann mal bitte jemand diesen Astynos bannen? Sowas hat absolut nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen, vor allem wenn er noch Werbung für so ein Dreck macht.

OT: G-Rank Akantor 4P 1:18, auch 3 Guns + IG
hmmm, Reg. Datum 2012. Hgw zum ersten Beitrag, hab dich offiziell entjungert.
Sehr Starker Run, mit adre sets kann man aber mit Sicherheit noch ein parr Sekunden gut machen.

btw. wieso misbraucht ihr thilo zum flashen? :D

Akiko Inferno

unregistriert

13

12.03.2015, 04:55

Klar kann man mit Adre noch was machen, ist dann halt mit einem grösseren Aufwand verbunden, auf den niemand Lust hatte, weil die zweitbeste Zeit auf YT ohnehin 1.13 ist.

Und wir haben nicht Thilo zum Flashen missbraucht, der hat gepierced :o

τhIlο999ツ

Kula-Yu-Ku Killer

• »τhIlο999ツ« ist männlich

Spielt zurzeit: Tera, mh4u, smash

Beruf: Will hier bestimmt jeder wissen^^

• Nachricht senden

14

12.03.2015, 07:33

Solamgsam solltest du wissen das ich Rias bin.
Und ob man wirklich was mit Adre rausholen kann, bezweifle ich, maximal 2sekunden, da man hin gehen muss und nicht wie bei uns sprinten kann.
Mh4u: Mea hr:999~

15

12.03.2015, 12:13

Solamgsam solltest du wissen das ich Rias bin.
Und ob man wirklich was mit Adre rausholen kann, bezweifle ich, maximal 2sekunden, da man hin gehen muss und nicht wie bei uns sprinten kann.
Du tust gerade so als ob wir jeden Tag zusammen gezockt haben, wenns hoch kommt haben wir vlt. 3 quests zam gemacht, da kann es schon mal vor kommen das ich dich mit jemand anderem verwechsel. :D

Eventuell hat man Glück bei Unlucky-cat und der ausdauer Balken ist voll. Da sind locker noch 5 secs machbar.

Akiko schrieb:
...
Wenn ein Run mit solchen Charms vom Gameplay her zur Perfektion getrieben wird, ist es einfach unfair für die Leute, die auch auf Perfektion spielen, aber mit legalen Talismanen spielen....

Klar kann man mit Adre noch was machen, ist dann halt mit einem grösseren Aufwand verbunden, auf den niemand Lust hatte, weil die zweitbeste Zeit auf YT ohnehin 1.13 ist.

Und wir haben nicht Thilo zum Flashen missbraucht, der hat gepierced :o
Definition Perfektion:
höchste Vollendung in der [technischen] Beherrschung, Ausführung von etwas; vollkommene Meisterschaft

Du wiedersprichst dir.
Ihr wollt die Perfektion, aber hattet keine Lust auf adre-sets, weil es einen größeren Aufwand mit sich brachte? Der Aufwand ist doch egal, Hauptsache es schafft niemand an die Zeit ran zu kommen.

Edit: Was mich aber am meisten stört, das du dein set vor dem Akantor run zeigst und dann ein kurzer cut kommt, dann anschließend die quest gestartet wird. Bei michi ist das noch krasser. Er wartet bis die quest zu Ende ist, macht ein cut und zeigt dann sein set.

Ob ihr die sets wirklich bei dem run getragen habt bezweifel ich stark, da ich ja mitbekommen habe das ihr auch gerne Powersaves benutzt, also wenn ihr wirklich wollt das die Leute euch abkaufen das ihr das ohne nicht im spiel enthaltene Powersave charms hinbekommt dann zeigt uns eure sets im run und nicht davor oder danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astynos« (12.03.2015, 12:25)

16

12.03.2015, 12:41

Moment die benutzen auch Powersaves?!

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

17

12.03.2015, 12:51

ich will mich hier eig ungern einmischen aber das gezeigte set am anfang geht nur mit

+6 Unscathed, +14 Attack OOO

+4 Pierce Up, +14 Attack OOO

diesen beiden charms :x hatte das ganze team glück diese jetzt schon zu finden oder sind das auch power save charms ? reine neugirde ich möchte damit niemanden angreifen oder mit dme zeigefiger rumwedeln intressiert mich nur

edit
geht sogar nur mit dem einem charm hatte teostra brust noch drin sry

ich möchte niemanden als power save user hinstellen aber ? die wahrscheinlichkeit das alle 3 diesen einen op charm in so kurzer zeit bekommen haben bezweifel ich doch irgendwie

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ana« (12.03.2015, 13:02)

Akiko Inferno

unregistriert

18

12.03.2015, 12:51

@XxTARONxX:
@Astynos:

Ich für meinen Teil habe Powersaves in TriU nach 2500h benutzt, wo ich eh schon 9 Chars und quasi alles hatte. Wollte da noch den T2 Godcharm.
Aber in MH4u hacke ich nicht, da hab ich mir alles bei 140 Quests gefarmt.

Ihr solltet aufpassen, wen ihr hier als Hacker darstellt :(

19

12.03.2015, 13:44

ich will mich hier eig ungern einmischen aber das gezeigte set am anfang geht nur mit

+6 Unscathed, +14 Attack OOO

+4 Pierce Up, +14 Attack OOO

diesen beiden charms :x hatte das ganze team glück diese jetzt schon zu finden oder sind das auch power save charms ? reine neugirde ich möchte damit niemanden angreifen oder mit dme zeigefiger rumwedeln intressiert mich nur

edit
geht sogar nur mit dem einem charm hatte teostra brust noch drin sry

ich möchte niemanden als power save user hinstellen aber ? die wahrscheinlichkeit das alle 3 diesen einen op charm in so kurzer zeit bekommen haben bezweifel ich doch irgendwie
Sehe ich auch so. Wenn sie meinen das sie die Leute für dumm verkaufen können, hat das bis jetzt ganz gut funktioniert, aber wer logisch nachdenkt, weiß ganz genau das nicht alle 3 Charms legitim aus dem Spielverlauf erspielt worden sind.
Moment die benutzen auch Powersaves?!
Jop, bei einem aus TD hab ichs sogar schwarz auf weiß das er powersaves benutzt. Das wäre aber zu assi den bloß zu stellen.
@XxTARONxX:
@Astynos:

Ich für meinen Teil habe Powersaves in TriU nach 2500h benutzt, wo ich eh schon 9 Chars und quasi alles hatte. Wollte da noch den T2 Godcharm.
Aber in MH4u hacke ich nicht, da hab ich mir alles bei 140 Quests gefarmt.

Ihr solltet aufpassen, wen ihr hier als Hacker darstellt :(
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

20

12.03.2015, 13:48

Allerdings sind charms die gecheatet sind und die es so aber auch im Spiel gibt nicht ganz so schlimm wie 20expert 20atk charms (rein fiktiv )

Ercheatete charms =/= gecheatete charms

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★