Sie sind nicht angemeldet.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich
  • »Jace Husky« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1

28.05.2015, 12:52

Troverianischer Trubel / Troverian Trouble

Wisst ihr, was mir bei den aktuellen Speedruns fehlt? Die SPEED! Warum interessieren sich Leute nur für Quests von fetten Monstern, wo man zeitlich Minuten auseinander liegen kann, je nachdem, wie kooperativ das Monster ist, wenn es bei Speed doch um die kleinsten Zahlen geht? Darum mal etwas anderes, dass auch "schneller" geht: eine Low Rank Rathian im Dorf ;D

Viele Leute nutzen die Quest für diverse Showcase Szenarien, warum also nicht auch als Speedrun? Und hier sollten die Zeiten durchaus im Zehntel-Bereich auseinander liegen, statt Sekunden oder gar Minuten. Und damit eine erste (immer noch echt beschissene) Zeit steht, geb ich einfach mal meine First Try Zeit mit ner Random Waffe an.

Zeit: 0'34''96
Waffe: Le Salut (CB)
Set: Honed Blade, Challenger+2, Razor Sharp, Evasion+3

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

2

28.05.2015, 13:52

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kriege es mit Heroics einfach nicht schneller hin, weil es meiner Meinung nach keine Möglichkeit gibt,
es schnell genug, unter diesen Umständen, zu aktivieren.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sashimurr« (28.05.2015, 14:09)

niboe

Anjanath Töter

• »niboe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, Hearthstone

• Nachricht senden

3

28.05.2015, 13:58

Sehr interessante idee!

First try war bei mir 0'41'13 mit stygian zinogre hammer. Werde dann den beitrag editieren wenn ich mal mit ein paar waffen rumprobiert habe...

Edit1: 0'37'56 0'36'11 mit hellruin glefe
0'38'96 mit dem s.zinogre hammer

Mit den waffenarten bekomm ich es nich schneller hin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »niboe« (28.05.2015, 14:44)

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

4

29.05.2015, 12:36

Was mache ich hier?

Die Rathian muss bei der Quest so kooperativ, wie jedes andere Monster auch sein. Wenn die einen nicht schon im Flug entdeckt und sich stattdessen auch noch in Richtung Gebiet 8 bewegt, verliert man schon Zeit.

00'23''56

mit einem Ausgrabungs-GS und folgenden Skills:
Adrenaline +2, Attack Up XL, Crit Draw, Focus und Rock Steady.

Adrenalin war aber in besagter Zeit nicht aktiviert und machte selbst aktiviert keinen Unterschied, was die Anzahl der Treffer anbelangt.

Zirka 13 Sekunden Weg + 10 Sekunden für die Kombo (LV3 Charge, Side Slap, LV3 Strong Charge, LV3 Strong Swipe).

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 750+ | IGN: Mira - JR: 500+

Slice

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

5

29.05.2015, 13:00

Startet einer von euch mit Felvine Bomb+Might Seed oder macht das hier ebenfalls keinen Unterschied und zockt nur Zeit?

@Mumpitz: Alle Hits auf'n Head? Sick! :D