Sie sind nicht angemeldet.

[G-Rank] Jagd hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2014, 19:11

Jagd hilfe

Hi Leute hat einer von euch lust in der Woche mit mir ein paar G-Rank Quests zu machen ? Da die Japaner einem öfter nicht helfen oder abends alle off sind und ich noch ein paar Materialien für meine Rüstung brauche wäre es echt nett von euch :)

Wenn ihr lust habt sagt mir wann :)
Lielingsmonster : Seregios :)

Hassmonster: Gravios , Königin Seltas

kilonzi

Erfahrener Jäger

• »kilonzi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate (solo)

• Nachricht senden

2

29.10.2014, 14:23

Trage Dich in den Monster Hunter 4 G - Freundescode Austausch-Thread ein. Anschließend registriere die gewünschten Spieler auf Deinem 3DS, und schreibe sie an, dass sie Dich auch bestätigen.

Und am besten schaust Du in dem verlinkten Chat vorbei. Wir spielen derzeit sehr viel, und hängen bei den Jagden stets im Chat parallel ab.

MH3U | NNID: kilonzi | HR: 999 | CT: 10 | > 1.000 h
MH4+MH4G | NNID: hoobee | HR: 218 [Königs-Krone] | FC: 2852-8076-3807 | > 340 h
MH4U | nur solo | HR: 47 | > 110 h

3

29.10.2014, 18:11

okay danke :)
Lielingsmonster : Seregios :)

Hassmonster: Gravios , Königin Seltas

4

29.10.2014, 18:18

bin heut dabei wenn du willst so gegen 20 uhr

5