Sie sind nicht angemeldet.

1

20.03.2015, 14:54

Suche verrückte, nette Leute zum online zocken :3

Hey ihr Nudeln :3

Ich bin Annii, 20 Jahre alt und auf der Suche nach ein paar Leuten, die ab und zu mit mir online spielen wollen. Egal was, egal wann... das wird spontan entschieden, je nachdem, was man gerade braucht oder worauf man Lust hat ;) Persönlich bin ich gerade dabei offline alles zu meistern, will mich aber später intensiv mit dem Online-Mod beschäftigen, da ich einen Sammeltrieb habe, was Rüssis und Waffen angeht xD

Zu meinen Erfahrungen mit MH : Ich habe früher extrem viel MHTri gespielt mit über 1200h und JR 180 oder sowas (ist zu lang her). Später habe ich mit MH3U angefangen und auch da über >800 Spielstunden und einen hohen JR. Wie du siehst, kenne ich mich also nur mit den Monstern aus diesen Teilen besonders gut aus, aber ich denke, dass ich die neuen auch bald auf dem Kasten haben werde :D

Also : Wenn du Bock hast und eventuell auch Interesse daran einen neuen Kumpelmenschen zu haben, schreib mir eine PN, quassel mich zu und wenn wir uns gut verstehen, dann steht einigen verrückten, lustigen Runs nichts mehr im Wege :P

Bis Bald! Annii