Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2015, 18:47

Zweiter Durchlauf!

Ich würde gerne in zwei- bis drei Wochen gerne einen zweiten Run durch dieses Spiel starten und suche dafür Leute, die gerne und mehr oder weniger dauerhaft mit jagen wollen. Hört sich langweilig an - aber jetzt kommt der Clou - ich und die anderen können/sollten das auch: sich auf Waffen spezialisieren, die man bisher kaum gespielt hat, aber interessant findet und ihnen näher kommen möchte. So nötigt man sich selbst dazu, der Waffe näher zu kommen und bringt sich nicht in Versuchung, dann doch "den Hammer" (oder sonst irgendeine sehr vertraute Waffe) zu benutzen. Falls es interssierte gibt, könnt ihr euch gerne melden. Falls ihr nur grundsätzlich am Konzept interessiert seit, aber euch das aktuell zu früh ist, meldet euch auch unter dem Thread und sagt so, wann es euch recht wäre. Ich hoffe, dass das was wird.

Wii-Homebrew Topsites

2

21.03.2015, 18:53

Hört sich interessant an, evtl bin ich dabei.

Wann würde dieses Projekt starten?
Nächste Woche wäre für mich noch eher schlecht, da Schule + Bloodborne welches rauskommt, aber ab Ende nächster Woche gerne. Ich hätte dann 2 Wochen Ferien.

3

21.03.2015, 18:55

Beim Start des Projekts richte ich mich danach, wie es am besten für alle geht. Gut, dass ich schon einen gefunden habe, den es interessiert :D

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

4

21.03.2015, 19:05

Darf ich mal so fragen, welche Waffe du nehmen würdest? Mein Interesse hast du jedenfalls geweckt, da ich schon eher mal überlegt einen zweiten Char zu machen für neue Waffenarten

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

5

21.03.2015, 19:07

Bei mir ist es klar - ich würde mich zu den Fernkampf-Waffen zwingen. Ich finde sie richtig interessant - nur habe ich weder in MH3U noch in MH4U meinen Arsch dafür hochbekommen. Deswegen würden es bei mir die drei Fernkampf-Waffen werden.

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Overwatch (PC)

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

21.03.2015, 19:12

Mein Interesse hast du auf jeden Fall auch, da ich einen 2ten Char für neue Waffenarten sowieso fest eingeplant hatte :D

Ab Mittwoch komm ich sowieso nicht mehr aus meiner Höhle raus (Abi fertig :thumbsup: )... Ich würde gerne mal die Lanze/Gewehrlanze näher kennen lernen, da ich die in all den Jahren nie wirklich berührt habe (fand ich immer irgendwie viel zu langsam).

Des Weiteren steht auch die Lbg auf meiner Agenda.

Lg Xanto
"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten!" - Oliver Kahn

"Yes we scan!" - Barack Obama

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

7

21.03.2015, 19:35

Ich würde eventuell auch mitmachen bei mir müsste ich dann auf ls,lanze,ds,hunting horn,morphaxt und die distanz waffen dann eingehen also auswahl wäre bei mir noch da
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+

Lurchbert

Tigrex Töter

• Nachricht senden

8

21.03.2015, 19:49

Ich würde dann SnS, duals, Morphaxt oder GS nehmen

Zitat von »Luffy«

Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

9

21.03.2015, 20:11

Wie sähe es mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit aus? Also, ab wann ihr bereit seit, dieses Projekt zu starten und wann ihr jagen würdet und ob ihr auch mit TS spielen wollt oder nicht. Wir sollten dann feste Zeiten ausmachen, wann wir gemeinsam jagen. Man kann sonst auch solo oder mit Randoms jagen. Nur lege ich wert darauf, dass die Key-Quests gemeinsam absolviert werden.

Wii-Homebrew Topsites

Lurchbert

Tigrex Töter

• Nachricht senden

10

21.03.2015, 21:04

kann eig schon ziemlich bald anfangen, in ein paar tagen sind ferien. ich lerne da zwar für abi aber das wird ja nicht den ganzen tag lang dauern

Zitat von »Luffy«

linjan

Tigrex Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

11

21.03.2015, 21:08

Ich find die Idee auch super, vorallem da ich bisher eigentlich in MH allgemein nur DS und GS wirklich gemaint hab o0
Leider bin ich in 4U nicht so weit (Anfang G Rank) und noch nicht in der Position zu sagen, mein erste Charakter wäre mir langweilig bzw. zu ausgereizt und es würde mir wohl wenig Spaß machen, "schonwieder" neu anzufangen.^^
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

12

21.03.2015, 22:43

ab den 31.3 hätte ich Zeit mit euch online zu zocken dass würde aber auch heißen dass ich vorher schon bisschen Offline gemacht habe
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+

13

22.03.2015, 00:27

Ich würde wahrscheinlich dann mit Charge Blade spielen da unglaublich schlecht damit bin und ich die am liebsten spielen würde.
Verfügbar ab nächsten Freitag.

14

22.03.2015, 11:10

Dann wäre ich dafür, dass wir das ganze ab dem 1.April starten. Dann sind wie ich sehe die meisten verfügbar.

15

22.03.2015, 12:09

Ihr sucht keine Leute mehr oder ? Würde das ganze nämlich gern mal mit dem Horn spielen :D

16

22.03.2015, 12:16

Wenn jetzt keiner überraschend von dem Projekt abspringt, sind wir eigentlich versorgt. Ich glaube, mit Xanto wären wir sogar fünf. Da müssten wir mal schauen, wie wir das lösen.

17

22.03.2015, 12:20

Alles klar könnt euch ja bei mir melden falls einer abspringt ^^

18

22.03.2015, 13:21

Wie würden wir dann vorgehen? Direkt online oder zuerst ein bisschen offline machen?

Es wäre möglich online zu spielen bis zu dem Punkt an dem Apex Monster auftauchen, dann müsse man offline die Quests für die WySteine machen.

Wii-Homebrew Topsites

19

22.03.2015, 13:25

Am besten halten wir das möglichst parallel sodass wir nie mit OP-Zeug jagen. Vielleicht vor dem ersten Online-Jagen ein wenig Vorbereitung damit man auch Tänke usw. hat.

Lurchbert

Tigrex Töter

• Nachricht senden

20

22.03.2015, 13:59

Du könntest ja evtl so eine Gruppe gründen (vll ein extra Thread) dann hat man schonmal einen besseren Überblick. Aber planen kann man ja hier machen

Zitat von »Luffy«