Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2016, 20:50

Gruppe gesucht für MH4U bis zum MHGen Release :)

Hey Leute, ich habe MH4U irgendwie liegen gelassen....nur knappe 60 Stunden ist für mich schon echt wenig bei einem Monster Hunter Titel, dabei ist es so ein gutes Game. :D Aus dem Grund such ich jetzt 3 Mitspieler mit denen ich Abends ein paar Monster erlegen kann. Müsste noch ein bisschen gepusht werden...bin JR7. Suche eher nach erfahrenen Spielern. :)

Teamspeak, Skype oder irgendwas in der Art kann ich derzeit leider nicht nutzen.

Einfach hier runter schreiben falls ihr Interesse habt. :)

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

08.06.2016, 21:23

Gerne, bin JR 871 und würde auch ganz gern noch 999 vor Generations schaffen. Ich hätte meistens nachmittags von 16-18:00 und von 19-21:00 Zeit.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

08.06.2016, 23:36

Super! :) Hab dich geaddet.

Hier ist mein Freundescode für alle:

2595-3122-3847

aki-fan

KutKu Killer

• »aki-fan« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

09.06.2016, 21:42

Hey!
Ich wär dabei, bin allerdings erst ab Montag wieder daheim, dann kann ich zu jeder Uhrzeit!

MHF2: JR: 6 | MHFU: JR: 9 | MH4U: JR: 124 G-Spezial | Last Update: 02.06.2016
Lieblingsmonster: Tigrex, Teostra, Gore/Shagaru Magala, Rajang (MHFU)
Hassmonster: Diabolos, Chameleos, Brachydios, Rajang (MH4U)

5

11.06.2016, 11:54

Hey!
Ich wär dabei, bin allerdings erst ab Montag wieder daheim, dann kann ich zu jeder Uhrzeit!
Super, kannst du mir deinen Freundescode per Nachricht schicken? :)

skov

Jägerschüler

• »skov« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4u

Beruf: Koch

• Nachricht senden

6

22.06.2016, 13:17

Noch aktuell? Bin hr 55 würde auch gern noch bis ins endgame...wäre dabei...könnte leider nur abends ab 22 uhr oder nachmittags 15-17 ..freundescode müsste ich noch erstellen/ oder weiss der Geier hab nur random gespielt ..wo seh ich meinen freundescode oder wo erstelle ich den denn. Gruss

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

7

22.06.2016, 13:27

Wir wären momentan zu zweit/dritt, also gerne. Die Quests laufen zur Zeit aber alle im G-Spezial-Bereich ab, besonders Gildenquests (Rajang, Dämonjho).

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

skov

Jägerschüler

• »skov« ist männlich

• Nachricht senden

8

22.06.2016, 13:35

Bin imo noch g1. ..wäre es ein Problem mich hoch zu bringen dann bin ich dabei
Mit ner Guten Gruppe geht das ja ziemlich schnell

skov

Jägerschüler

• »skov« ist männlich

• Nachricht senden

9

22.06.2016, 18:45

Sorry doppelpost. ...aber wäre ich dann euer würdig oder soll ich mal nach Ner anderen Gruppe suchen. Mir ist das imo wichtig deswegen wäre ne antwort von Vorteil

Wii-Homebrew Topsites

ItachiHawk

KutKu Killer

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

22.06.2016, 21:09

Skov, wenn du lust und zeit hast. Ich könnte mit dir zusammen aufsteigen. Ich bin mit dem einen char G-rank mit dem andern hr 6.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Tzel

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH:Gen

• Nachricht senden

11

04.07.2016, 16:56

Falls noch Hilfe braucht (ob High Rank oder G Rank ist mir beides recht) oder einfach so einen gebrauchen könnt, wäre ich dabei und Training bis MHX ist nie verkehrt xD

HR 872

12

13.07.2016, 18:48

Würde auch gerne helfen, bin fast hr200.

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• Nachricht senden

13

13.07.2016, 18:52

[UPDATE]

Die ursprüngliche Gruppe, die sich in diesem Thread verabredet hat, ist mittlerweile bei G Goldkrone.
D.h. hier muss nix mehr ge-carry-d werden, sollte aber jemand Bedarf haben, gerne melden.

~Jojo, HR 999