Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• »HurricanMHFO« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood (PC) / Sonic Mania / Uncharted Lost Legacy / League Of Angels II (Browser)

• Nachricht senden

1

22.12.2016, 10:24

Gildenquests LS/GS gesucht!

Hey Leute, ich suche jemanden welcher mir eventuell Chameleos/Teostra oder sonstige Gildenquest für LS/GS geben könnte, möglichst im G Level 126 aufwärts bis 140.
Nur kurzes reinjoinen - Quests übergeben falls jemand nur kurz zeit hat würde mir ausreichen, da ich diese wohl eher solo (selten) abfarmen werde.
Als Tausch hätte ich noch einen 119er Kirin LS/GS/ Teostra SnS/DS oder Chameleos Hammer/Jagdhorn anzubieten.
Falls jemand etwas hat einfach melden wäre für die Quests dankbar ;)

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄

Wii-Homebrew Topsites

2

22.12.2016, 20:21

Ich hab noch einen Teostra, welcher sich perfekt eignet um mit GS gefarmt zu werden, weil man am Anfang immer einen Full-Charge 4free schafft
aber ich weiß nicht mehr auf welchem Level der startet.
Wenn du Zeit hast und die Quest haben willst, sag einfach Bescheid

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

HurricanMHFO

Meisterjäger

• »HurricanMHFO« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood (PC) / Sonic Mania / Uncharted Lost Legacy / League Of Angels II (Browser)

• Nachricht senden

3

24.12.2016, 15:09

Oh das ist ja cool, bin jetzt über die Feiertage etwas weniger on, sage dir dann aber bescheid ^^

►HurricanMHFO's Videos◄