Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.08.2017, 11:01

Such leute zum gemeinsammen Jagen x3

Hey ich hatte jetzt ein paar sehr viele Monate pause von mh4u und suche jetzt ein paar nette leute zum gemeinsamen jagen x3 Ich kann sowohl G rank mit spielen als auch Neueren leuten helfen das ist mir recht egal :D Ich spiel Hauptäschlich Doubleblade und würde mich auch freuen wenn sich jemand finden läst der mich für neue waffen interesieren würde :D
Mein FC:4743-0593-5265

Wii-Homebrew Topsites

Duramkiller

Jägerschüler

• »Duramkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 4 ultimate

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

2

08.08.2017, 05:40

Hi, ich hätte Lust ✌️

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Divine Dragons
Mein FC: 1607-4694-7405
IG: Ruffy

smasch-basch

Jägerschüler

• »smasch-basch« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U und Generations

Beruf: Kauffrau für Tourismus und Freizeit (3.Lehrjahr)

• Nachricht senden

3

09.08.2017, 10:07

Sucht ihr noch Mitjaeger?

Hallo. smasch-basch hier. Sucht ihr noch Mitjaeger ?
Kurz zu mir: ich bin langjähriger Jaeger. Mit Freedom Unite habe ich angefangen. Dann kam Tri und danach habe ich Portable 3rd gespielt. MH4U und Generations habe ich in den letzten zwei Jahren gespielt . Bei 4U bin ich im G-Rank G2 und Generations bin ich beim 5./6. Rank.

LG smasch-basch

4

09.08.2017, 10:16

Ja such immer noch mit jäger spiel aber leider nur mh4G bzw 4u