Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2017, 23:05

Jagen aus Jucks und Laune.

Da Generations für mich einfach nicht zündet, mag ich auf den viel viel besseren Vorgänger zurücksteigen. Ich jage aus Jucks und Laune, nämlich dem Spaße allein wegen ohne feste Ziele wie Farming von Waffen. Daher bin ich für alles offen, egal ob Hilfe, G Rank, Zweitchar oder Gildenquests. Nur sind die randoms halt eher meh. Ich kann sowohl als Voice Chat verzichten als auch Discord anbieten. TS und Skype sind mir sehr unlieb.

Wer also auch mal wieder das gute 4U anschmeißen will, der kann sich gerne melden!

Wii-Homebrew Topsites

Himmie

Jägerschüler

• »Himmie« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U, ACNL, FE: Shadows of Valentia

• Nachricht senden

2

10.10.2017, 15:58

Huhu ^-^auf der Suche nach Mitspielern bin ich auf dieses Forum gestoßen :) Suchst du denn noch Leute? Ich bräuchte nämlich dringendHilfe im G Rank und mit mehreren macht das so
oder so viel mehr Spass ^^

3

10.10.2017, 17:40

Wann hast du denn Zeit? @Himmie:
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (10.10.2017, 17:55)

Himmie

Jägerschüler

• »Himmie« ist weiblich

• Nachricht senden

4

10.10.2017, 18:02

Bin die nächsten Tage heim:) also theoretisch eigentlich immer ausser wenn ich esse oder bei der Arbeit bin xD Also garantiert ist Abends, nach neun :) aber wie gesagt ich bin die Woche heim deshalb hab ich gerade keine festen Zeiten ^^und du?

5

10.10.2017, 18:03

Wir jagen jetzt bereits.
Willst du joinen?

Himmie

Jägerschüler

• »Himmie« ist weiblich

• Nachricht senden

6

10.10.2017, 18:12

Gern :) ! Hab dir auch mal ne PN gesendet. Gibst du mir die Hallen Nr?

7

10.10.2017, 18:15

hallen ID
69-6688-2022-4478

Himmie

Jägerschüler

• »Himmie« ist weiblich

• Nachricht senden

8

10.10.2017, 18:20

Alles klar:)