Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich
  • »Lildikko« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

04.01.2018, 00:33

Würde gerne Jägerrang aufbessern!

Servus,

da ich gestern Mh4u durchgespielt habe, wollte ich ein wenig online spielen, da ich damals in tri sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.
Nun stellt sich heraus, dass da fast nur cheater unterwegs sind und deswegen habe ich mich hier angemeldet! :)

Jeder ist erwünscht, würde mich freuen, wenn man heute nacht/morgen mittag/nacht ein wenig leveln könnte
Momentan bin ich jr 33, habe die volle blaue rathalos-rüstung mit 410 def und einige waffen mit blauer schärfe
Mit freundlichen Grüßen lildikko

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lildikko« (06.01.2018, 18:21)

Wii-Homebrew Topsites

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

2

04.01.2018, 14:22

Mh4 U Neueinsteiger :D
Habe aber schon Erfahrung mit MHFU und MH3. Onlinemodus habe ich allerdings 0% erledigt.@Lildikko:

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich
  • »Lildikko« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

05.01.2018, 01:33

Bin leider schon tief im highrank, trotzdem danke für das angebot!