Sie sind nicht angemeldet.

BiVieh

Jagras Töter

• »BiVieh« ist männlich
  • »BiVieh« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World-Warteraum! :^)

Beruf: Kekskuchenfabrikant

• Nachricht senden

1

23.05.2018, 08:25

Spaßige Jagdgruppe gesucht!

Hey ihr!
Mein Name ist Max und ich habe schon vor einiger Zeit HR999 in MH4U erreicht.
Jetzt hatte ich allerdings wirklich nochmal Lust komplett von vorn anzufangen, um die Wartezeit bis zu MH:World für den PC zu überbrücken.
Dafür habe ich die Dorfstory schon bis ans Ende des LR gebracht und will jetzt Online etwas aufholen.

Ich suche daher Mitjäger, mit einem angemessenen Erfahrungslevel in Monster Hunter.
Wichtig ist, dass ihr geduldig und humorvoll seid, der Rest ergibt sich von selbst!
Ihr werdet mich entsprechend sehr oft online finden, ich spiele wie schon gesagt sehr aktiv.
Außerdem werden viele Jagden mit mir schnell von der Hand gehen, da mein Erfahrungslevel entsprechend fortgeschritten ist.

Wenn ihr Lust aufs gemeinsame Zocken habt, dann scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben oder direkt unter diesem Post zu antworten!
Ich freue mich auf euch,
BiVieh // Max!
Lust auf eine äußerst kooperative Jagd mit der Gensalami?
Eine PN reicht, und schon bin ich da!

Im Moment:
MH4U: HR999
MHGen: HR400+
Warten auf MHW für den PC

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Human, Dragon Quest VII, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

23.05.2018, 20:45

4U ist mein Lieblingsteil der Reihe. Da bin ich im Prinzip immer zu Jagden aufgelegt. Bin irgendwas um Jägerrang 700 oder so, hab also auch ein wenig Zeit drin verbracht. Bin aber nicht allzu geübt aktuell.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |