Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunaki

Jägerschüler

• »Sunaki« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

1

26.02.2019, 21:59

Habe Lust auf eine feste Jagdgruppe

Onlinerandoms sind schon OK, aber der Chat ist so kurz, dass es schwer ist ordentlich zu kommunizierten und alle Quests die man vor hat durchzugehen.
Man weiß auch nie, ob alle damit einverstanden sind und will niemanden vergraulen.
Seht es als überbrückte Zeit, bis Iceborn kommt.

G-Rank Deviljho/Savage
Gogmazios
Beliebige Apex-Monster
Kirin

Beliebige 120+ Guildquests
Golden Rathalos
Silber Rathian

High, oder G-Rank Teostra
High, oder G-Rank Dahren Mohran

Rusty Kushala Daora
Chameleos

Customquests die Divine Armorstones und Zenit Wyvernstones droppen

Ich sage euch mal, was bei mir ansteht, dann könnt ihr selbst entscheiden ob euch die Auswahl zusagt.
Ihr müsst auch nicht dauerhaft mit mir jagen, wenn ihr mitten drin das Interesse verliert.

Ich brauche noch Zenit Wyvernsteine. Im Idealfall für jede meiner Waffen, also 11, aber ich bleibe vorerst bescheiden und sage 2, für meine Allrounderwaffe.
Ich will mehrere Elder Dragon Armorsets, angefangen mit Chameleos und Gogmazios. Nicht alles muss G-Rank sein, geht mehr ums Prestige.
Bei Gog würde ich dann per Nebenquest beenden, soweit zwei sterben. Bis auf Gogmazios Angreifer, das Item bekommt man glaube ich wenn man die Flügel beschädigt, habe ich sowieso schon fast alle Materialien.
Deviljho, sowie Gold und Silberlosian brauche ich auch, für meine Zinogre und Rath-Dualblades.
Ich habe noch eine Kirin Guildquest auf Lv 87 die ich zum Grinden von Divine Armorspheres hochgezogen habe, aber noch etwas braucht, bevor sie was abwirft.
Bin jetzt bei einem Punkt angelangt, indem jede Runde 30 Minuten dauert und will das nachvollziehbarerweise nicht 11x allein machen.
Generell nehme ich aber auch einfach jede vorgeschlagene voll gelevelte Guildquest an, die ihr bereits hochgearbeitet habt.
Ich weiß, dass Kirin nicht jedermanns Liebling ist und sogar härter werden kann, wenn man mehr Ziele zum treffen für ihn hat.

Generell bin ich auch bereits jederzeit was anderes zu machen, so lange wir mit meinem Einkaufszettel vorankommen.
Ich weiß, dass es hier recht leer geworden ist, deshalb ist gut möglich, dass ich mir die Mühe umsonst mache.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (14.04.2019, 13:44)

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

04.03.2019, 15:00

Für die ein oder andere Jagd würde ich schon Mal wieder das gute MH4U auspacken.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Sunaki

Jägerschüler

• »Sunaki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

3

04.03.2019, 17:55

Bin oft frei, also gehts wann immer du willst.
Bin Sunaki-Kami auf Skype und Sunaki #8432 auf Discort. Oder eben PNs.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.