Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Callow

Jägerschüler

• »Callow« ist männlich
  • »Callow« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U, MHW:I, MHGU, DQ11S

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

1

07.10.2019, 11:14

Feste Jagdkumpanen gesucht!

Aloha zusammen,

mir ist bewusst, dass wir in wenigen Monaten das Jahr 2020 schreiben, allerdings habe ich einen blast from the past und unheimlich Lust, MH4U zu spielen - idealerweise frisch und von vorne bis hinten komplett durchgeballert (mit farmen, 140 GQs etc.).

Falls jemand Bock hat, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen und regelmäßig zu zocken, könnt ihr mir gerne hier, per PN, im PSN oder im Discord unter "Callow42#0039" Bescheid geben.

"Regelmäßig zocken" ist hier auch nicht gebunden an irgendwelche festen Zeiten oder ähnliches.

Die meisten hier sind denke ich berufstätig, also ist das sowieso immer so eine Sache.

Hoffe, jemand hat genauso Bock auf einen frischen Start in 4U wie ich :D

Also bis denne.

Edit:

3DS-FC: 0018-0776-5426

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callow« (08.10.2019, 08:12)