Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Nergigante Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1

28.01.2016, 20:27

Bumblepumpkin for Mosgharl

Soo ... weihe ich den MHX Bereich mal ein :omg!:

Also entweder ich habe Pech oder mache was falsch .. Ich gebe Neko im Palico Square (Trade Shop) might und adamant seeds zum vervielfachen. Eig sollten dabei doch auch mal ein paar Bumblepumpkin abfallen :/ ?! Anderes "farmen" in dem Sinne gibt es doch nicht oder ?

Vlt sind auch might/adamant seeds nicht die beste wahl .. allerdings ergibt das für mich am meisten Nutzen und wenn ich mich recht entsinn war es in 4U so gut möglich an die elenden pumpkins zu kommen.

Hat jmd ne Idee ?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

2

29.01.2016, 12:37

Mit dougarashi herbs geht es. : )

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

3

29.01.2016, 14:09

Hm nur was sind dougarashi herbs :| ich hab ja Google bequemt und bin auf nen Game faqs Thread gestoßen die auch diese herbs nennen...

Ist es hot pepper? Das das einzige was ich mir denken könnte das so ungefähr hinkommen könnte.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

4

29.01.2016, 16:14

Ich glaube, dass das Dämmergraswurzel sein müsste.. bin mir aber nicht sicher. ?(

5

29.01.2016, 16:17

Also ich bekomme die Bumblepumpkins immer, wenn ich meine Katzen diese Beeren für 200Punkte anpflanzen lasse.

Nach 10~ Runden sind dann meist 4-6 dabei. Hab ich gestern noch machen müssen für 2 Rüstungsteile.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

6

29.01.2016, 16:35

"diese beeren" xD ? Evt hab ich das auch noch nicht? Bin guild 2* village 3* aber man muss da schon irgendwie rankommen :| dämliche mosghal rüssi... In jedem mh der gleiche mist -.-

Aber focus .___. Dämmergraswurzwl sagt mir btw garnix :/ hab mh noch nie auf deutsch gezockt

7

29.01.2016, 16:47

Ansonsten, bekommste die bei allen dingen die du am Feld anpflanzen kannst. Bei Kraft & Panzersamen hab ich die auch schon bekommen.

E:// Dämmergraswurzel müsste Gloamgrass Root sein.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (29.01.2016, 16:47)

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

8

29.01.2016, 18:42

Nach gefühlten 1000 quests waren jetzt 3 Pumpkins dabei... Bei hot Pepper btw aber ja ob es wirklich einen unterschied macht was man anbaut. Man brauch wohl einfach etwas Luck :/

Ty für die übersetzung und Infos ^^