Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Nergigante Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1

10.02.2016, 16:54

Nyanter Quests 6* Daimyo Skull

Hmmmpf ... ich versuche jetzt schon zum 8ten mal diese qst ...

6* Village Nyanter Quest - Main Objective ist " Break skull of Daimyo Hermitaur " was sich schon als äußerst schwierig gestaltet mit dem Nyanter da man irgendwie immer abprallt :o ich schaffe es zu 90% den Skull zumindest halb zu breakn .. löchrig eben break stufe 1 würde ich es mal betiteln.

Aber dann humpelt er immer schon und stirbt kurz darauf ... (ich habe kein op katze xD die war nur lvl 9 :x )

Aber da das nicht zum Erfolg geführt hat gehe ich davon aus das der skull komplett ab muss -.- wie soll man das machen xD

Vorschläge gern gesehen. Besondere palico skills oder Typen oder ne andre Taktik?!

Wobei ich nicht viel mehr machen kann als nur auf den skull zu hauen (und abzuprallen xD )

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

2

10.02.2016, 18:04

Nimm ne Stunwaffe, oder ne Fernkampfwaffe.

Empfehle dir die Nargacuga Waffe oder ne Feuerwaffe.

Happy Hunting!

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

3

10.02.2016, 18:10

also range und bombs hab ich durchprobiert das killt alles zu schnell :I ich werde mal ne blunt waffe testen (obwohl meine beiden begleit palicos blunt waffen haben ._. ) hab den uragan iron s mit 140 atk könnte am ende aber auch wieder zu viel dmg sein xD mir sterben sie eben immer vorher weg...

hast du die quest schon fertig ? kannst du dich ggf daran erinnern ob der skull komplett ab muss ?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

4

10.02.2016, 18:36

Yo, schon ewig fertig.
Andere Palicos ausgestellt,solo rein, Pierce Build und das geht fix.

Meines Erachtens musste der Kopf lediglich gebrochen werden.

Dauert so 1~2 min wenn du dich nur darauf konzentrierst.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

5

10.02.2016, 18:41

so ich habs jetz ... ich hab mich nicht wirklich auf das horn konzentriert .... man kann den skull auch breakn ohne das das horn ab is :O -.-

das horn allein dauert wirklich nicht so lange .. bin allerdings die ganze zeit davon ausgegangen den kompletten skull abbekommen zu müssen ._. ging mit ner blunt waffe ganz gu. wobei ich schätze um nur das horn zu breakn isses fast egal was du nimmt.

also für alle die evt auch probleme bekommen... Break skull of Daimyo Hermitaur bedeutet break the horn ... ^^