Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Mix-set

Ryu Hayabusa

Jägerschüler

• »Ryu Hayabusa« ist männlich
  • »Ryu Hayabusa« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter X Cross only

Beruf: Kfz - Mechantroniker

• Nachricht senden

1

19.02.2016, 08:26

Mix-set

Hallo, ich wollte mal fragen was ist euer Lieblings Mix-set oder welches könnt ihr mir empfehlen. Bei jeder Monster Hunter Teil die ich gespiel hab ( end Game) sind meine ganze Set nur Mix-set. Ich mag es Rüstungen zu mixxen, einzelnen Fähigkeiten rauszupicken die optimal zur die Waffen Art passt. Durch die Sprachbarriere bei MHX ist es ein wenig umständlich geworden, deswegen meine Frage an euch :)

Wii-Homebrew Topsites

2

19.02.2016, 13:40

Wie du bereits selbst festgestellt hast , macht es mehr Sinn,spezifisch für jede Waffe/Monster ausgerichte Sets zu benutzen.

Ich nenne dir daher lieber ein Allroundset und eins spezifisch für Status Control-Suppport, die nicht allzu schwer zu craften sind:

Set:

Akantor Mask R
Brachydios Mail S
Akantor Claws R
Chrome Metal Coil
Akantor Hessian R

Skills: Challenger +2, Minds Eye, Obtuse Blade
Mit nem +10 Crit/Atk Charm kommt noch CE+1/ Atk S rein.

Dieses Set wird ausschließlich mit Blunt Waffen gespielt, sprich Waffen die beträchtlich viel grüne oder gelbe Schärfe besitzen, z.B Akantor Waffen.

Status Support:

Skull Headgear S
Supreme Chaoshell
Akantor Claws R
Chrome Metal Coil
Akantor Hessian R

Skills:

Status Atk +2
CE +1/2 (jeh nach Charm)
Obtuse Blade
Trap Master

V. 2

Akantor Mask R
Supreme Chaoshell
Akantor Claws R
Chrome Metal Coil
Akantor Hessian R

Skills:

Status Atk +2
CE +1/2
Minds Eye
Obtuse Blade

Note: Selbiges wie bei den Allroundsets gilt hier wieder Blunt Waffen nutzen. Ich empfehle das SnS Deathprize.

Zur Sprachblockade: Besorg dir am besten eine CFW und hol dir den english Patch für MH X.

Happy Hunting!

Lg, Sayatos

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (19.02.2016, 13:40)

Ryu Hayabusa

Jägerschüler

• Nachricht senden

3

19.02.2016, 20:19

Nice set! Danke ich werd auf jedenfalls ein paar nach bauen.
Eine Frage hätte ich gerne noch:
Wie schaltet man Akantor R Rüstung frei? Ich hab bis jetzt nur die normale akantor Rüstung.

Danke schonmal in voraus! :)

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

4

20.02.2016, 19:33

Zitat von »Reddit«

In Kokotto (ココット) Village you can find the "Little Miss Forge" from monster hunter 4 giving a request.

Who, in case you did not play MH4 looks like: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131…_Render_001.png

This Request sends you to talk to her father, the Naguri village chief (ナグリ村長), whom is waiting in Yukumo (ユクモ) Village. He then sends you to Beruna (ベルナ) Village to speak with the felyne chef to get the new Ashiashihashi food ingredient. Don't forget to get any new combines with it while you're there. Afterwards you go back to Kokotto (ココット) Village and speak with Little Miss Forge again. She gives you the aforementioned quest by Razor0310 to deliver 30 coal. This quest can be found in hr 6 with a sword quest icon and a quest name of 心を燃やせ、燃石炭! should you need the kiranico page it is located: http://kiranico.com/ja/mhx/quest/shu/b6b750d91ed1

Finally, you unlock the 3x Ferocious Tetsucabra quest, complete that and can make your Akantor R pieces.

I, from a first hand account, can verify that doing the quests beforehand has no bearing and that you will still need to complete the quests after you unlock them personally.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Ryu Hayabusa

Jägerschüler

• Nachricht senden

5