Sie sind nicht angemeldet.

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich
  • »WsE_DaaN« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

1

22.02.2016, 10:14

Online Status von Freunden [MH X]

Hey,

wenn ich mit Freunden X online spiele, werden sie bei mir nie als online angezeigt. Joinen über die FL geht somit auch nicht. Die einzige Möglichkeit zu joinen, geht halt nur über die Hallen ID.

Ist das normal so oder spinnt da was rum? Da unten ja auch steht es dauert bis zu 10 Sekunden bis es sich aktualisiert, aber da tut sich auch nichts.

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

Wii-Homebrew Topsites

2

22.02.2016, 12:24

Evtl. sind deine Kollegen auf "Unsichtbar" eingestellt, was das Joinen via FL unmöglich macht.

Lg

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

3

22.02.2016, 14:55

Evtl. sind deine Kollegen auf "Unsichtbar" eingestellt, was das Joinen via FL unmöglich macht.

Lg
Nein sind sie nicht, zumindest in den 3DS Einstellungen. Aber im Spiel kann man es ja nicht einstellen oder?

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

22.02.2016, 17:33

nein in game gibt es dafür keine option. ich kenne dieses problem. hat ein kumpel von mir auch. das einzige was wirkt ist er erstellt selbst einen online raum. dann scheint das game ihn erst als online zu erkennen und er kann bei mir joinen. ist umständlich aber wir haben noch keinen anderen weg / lösung dafür finden können.

übrigens hatten wir das gleiche problem auch in mh4u :/

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Akiko Inferno

unregistriert

5

22.02.2016, 19:17

In Tri Ultimate auf der WiiU gab es diesen Bug auch, dann musste man kurz ins MiiVerse und wieder raus.
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es vielleicht beim 3DS gleich sein könnte.

Ausprobieren kostet ja zumindest nichts. ;)

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

6

22.02.2016, 19:56

In Tri Ultimate auf der WiiU gab es diesen Bug auch, dann musste man kurz ins MiiVerse und wieder raus.
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es vielleicht beim 3DS gleich sein könnte.

Ausprobieren kostet ja zumindest nichts. ;)
Also, scheint geklappt zu haben, mal Cross verlassen und da rein..dann wieder ins Game und auf einmal ging es.