Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Tigrex GS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StyXX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »StyXX« ist männlich
  • »StyXX« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

1

11.03.2016, 16:33

Tigrex GS

Moin!

Würde mir gerne das Tigrex GS fertigen. Auch nach 3-maligen Sieg bietet mir der Schmied jedoch nichts an. Welche Materialien benötige ich dafür bzw. muss ich dafür ein anderes GS upgraden?

Danke im vorraus :)
Blackjack & Nuddn!

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

11.03.2016, 16:49

Für das erste tiggy GS brauchst du Tigrex Fang x4 Tigrex Scale x3 Tigrex Claw x2

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

StyXX

• »StyXX« ist männlich

• Nachricht senden

3

11.03.2016, 19:31

Danke, werde es mal daheim überprüfen. Wundert mich eigentlich, dass ich ihn schon 2 mal gelegt hab, aber die Mats noch nicht zusammen habe....sind ja jetzt keine seltenen :-)
Blackjack & Nuddn!

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

11.03.2016, 20:59

Oftmals fehlt ja genau ein Stück damit es angezeigt wird. Muss teilweise nichtmal das seltenste davon oder das Stück sein wovon man am meisten braucht.

In mhx ist aber auch alles ein wenig anders mit den Waffen. Komme mit den trees kaum mehr klar und gibt im Netz auch nur sehr verwirrende "übersichten".

Da man jetzt jeden mist upgraden kann um sagen zu können hey wir haben x1000 verschiedene Waffen... Nya

Aber wie gesagt das sollten eig die mats sein.

Es wird allerdings nicht gleich Angezeigt wie ich grad festgestellt habe... Man brauch anscheinend vorher das golem blade

5 hercudrome Monster bone L und M und renoplos shell

Das einmal Upgrade und dann kann man den tiggy Pfad einschlagen.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

StyXX

• »StyXX« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.03.2016, 23:37

Aber wie gesagt das sollten eig die mats sein.

Es wird allerdings nicht gleich Angezeigt wie ich grad festgestellt habe... Man brauch anscheinend vorher das golem blade

5 hercudrome Monster bone L und M und renoplos shell

Das einmal Upgrade und dann kann man den tiggy Pfad einschlagen.

Die Info habe ich gebraucht.... danke :)
Blackjack & Nuddn!