Sie sind nicht angemeldet.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

15.07.2016, 08:23

Langschwert-Move nicht möglich?

Hallo,

ich kam dazu tatsächlich erst jetzt (!) dazu, die Demo zu spielen, und hab ein paar Waffen auszuprobieren. Beim Langschwert meine ich dass man mittels der rechten Schultertaste so einen Rundumschlag machen konnte früher (der auch die Kombo aufgeladen hat), den gab es aber nicht. wurde der abgeschafft, bzw. lags vllt am hunting style? kann mir das evtl jemand erklären, bzw ist das auch bei anderen waffen so? :/

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

15.07.2016, 08:25

Kann es sein das du den Bushido Stil oder wie der in Gen heißt genutzt hast? Da gibts diesen Move mit R glaub ich nicht sondern beim Ausweichen kann man die Klinge aufladen.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

15.07.2016, 08:28

evtl. die namen waren auf deutsch, ich denke aber dass der damit gemeint war. :/
kanns leider grad nicht ausprobieren, aber wo kann ich dann "normal" mit der r taste meine klinge laden?

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

• Nachricht senden

4

15.07.2016, 08:31

Der adept/ konter style hat den Rund um Schlag nicht, dafür kannst du nach dem ausweichen dein Ls aufladen.

Beim Striker/ glaube heißt Schlägerstyle hast du wiederrum den Rundumschlag, dafür kannst du aber nicht die R taste nach x+a verwenden.

Ariel spiele ich nicht mit dem LS.

Beim Guild style ist alles genauso wie bei Mh4u.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

15.07.2016, 08:42

ah ok, vielen dank. schade, dass man den rundumschlag nicht bei den styles hat.. hoffe das ist auch nicht so bei anderen waffen D:

Haunt your dreams...

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

6

15.07.2016, 08:51

Bei jeder Waffe mit dem jeweiligen Style fehlt eine attacke meistens. Beim Guildstyle ist alles so wie vorher.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

7

15.07.2016, 09:22

Naja, "alles wie vorher" würde ich nich sagen, wenn man sich das CB Rework anschaut xD
Aber es is noch der neutralste, in dem man die meisten Moves zur Verfügung hat. Die anderen Stile "vereinfachen" das Moveset, zugunsten von Style-spezifischen Vorteilen (3ter Hunting Art Slot, Jumps oder free Invulnurability). Da musste halt irgendwo ne Balance gefunden werden. Und beim LS kann man ja zur Not auch Sakura Slash spammen um sein Elan zu steigern ^_^

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Bluefire

Jagras Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

8

15.07.2016, 11:25

Wenn du gewisse Kombos suchst:

Start -> Menü 1/2 -> Jägernotizen -> Waffensteuerung -> gewünschte Waffenart auswählen -> Stil auswählen.

Dort stehen einige Kombos drinnen unter anderen auch wie man die Elan-Klinge bekommt.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

15.07.2016, 12:28

danke.
wenn ich heute abend zum zocken komme probiere ich es gleich aus!
aber echt schade dass du das move set geändert haben, ich mags nicht aufm touchpad die taste zu suchen bis ich den movr machen kann(bei den nicht gilden style Dingern) oder kann man im richtigen spiel diese tastenbelegung auch auf die schultertasten packen?

Haunt your dreams...

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

10

15.07.2016, 13:00

Die moves die du wie gewohnt nicht verwenden kannst, wirst du auch nicht mit einer anderen kombination verwenden können.