Sie sind nicht angemeldet.

Quasi Thorsten

Kula-Yu-Ku Killer

• »Quasi Thorsten« ist männlich
  • »Quasi Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U und das wars ;)

Wohnort: In der verstaubten Kiste unter dem Tisch in deinem Keller

• Nachricht senden

1

16.07.2016, 01:50

MH4U Reward in MHGen bekommen

Hey,

habe MH4U gespielt und spiele jetzt MHGen.
Am Anfang unter "Neues Spiel" -> "Extras beanspruchen" kann man den Reward ja erlangen.
Danach hab ich Ingame mit der Kammerlyne gesprochen, nur leider zu schnell durchgespikt :/
Sie meinte , ich kann mir den Reward irgendwo abholen, ich weiß leider nicht mehr wo und
bin jetzt verwirrt....
Weiß jemand von euch wo ich den Reward abholen kann?

Lg
MH3U: ~Jr 260
MH4U: ~Jr 310
MHGen: Jr 58 +

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

16.07.2016, 02:36

Eigentlich steht da nur claim bonus reward das sollte einfach in deiner itemtrue liegen wenn du in deinem Haus mit der housekeeper Katze oder dem Zimmermädchen (je nach dem wen du dir da hingestellt hast) gesprochen hast.

Schonmal dort reingesehn? Bei mir waren schon zu viele von jedem item in der box das ich den unterschied kaum gemerkt hab xD aber nochmal extra irgendwo abholen musst du das normalerweise nicht :/ ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

16.07.2016, 09:38

wenn die titel zu deiner guild card geaddet wurden und die beiden palico zum rekrutieren bei dem mädchen bereit stehen, haste auch die items erhalten. das ganze ist wirklich unspektakulär und macht kein großes aufsehn um das erhalten..

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

AkayaKun

Jägerschüler

• »AkayaKun« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Warframe, Elsword, MHG

Beruf: Gärtner(Garten- und Landschaftsbau)

• Nachricht senden

4

16.07.2016, 10:26

Also wen ich mich recht entsinne musste ich da was in meinen Lager machen oder im Haus selbst da hb ich dan den starter bonus bekommen und den MH4U bonus