Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Gunner Lehrling

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich
  • »god-of-thunder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

1

19.07.2016, 10:13

Gunner Lehrling

Seit Monster Hunter Tri habe ich versucht ein halbwegs passabler Gunner zu werden! Leider ohne Erfolg.
Bisher habe ich dafür immer erst im Endgame Sets dafür gebaut und war aber immer zu doof um diese ordentlich einzusetzen.
Daher möchte ich mich nun in MH Gen gleich zu Beginn im Spiel mit diesem Thema auseinander setzen.

Daher die Frage, habt ihr essenzielle Tipps, Kniffe oder Spielpraktiken die ihr mir mit auf den Weg geben könnt?

Danke
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

19.07.2016, 10:25

Bow oder Bowgun? Am Anfang ist da zwar nicht soo viel unterschied aber spätestens bei der zweiten Armor wirds interessant ^^

Ich kann dir ein wenig zum Bow erzählen. Werde da aber nicht unnötig ausholen falls du Bowgun spielen willst ;)

Such dir am Anfang was mit atk up was wirklich besseres wirst du kaum finden is alles murks so early. Sobald du an Focus rankommst solltest du dir etwas in der Richtung bauen. Das ist immer mein erster Bow-Skill den ich mir suche ^^ und dann schau ich was noch mit reingeht am besten natürlich noch was sinnvolles wie shottype up (rapid spread Pierce) evt ein stamina Skill oder atk up beibehalten.

Ich weiss meine zweite rüssi grad nicht aus dem Kopf war aber Focus und rapid up ;) damit kommst du locker bis zum high rank.

Finde es allerdings wesentlich wichtiger deine Waffe immer up to date zu halten. Armor Skills sind eig luxus am Anfang ;)

Generelle Kniffe hmmm Bow spielt man nur mit Bushido style ! Der löscht die selten dämlichen arc shots und gibt dir den powershot den du dringend nutzen und lernen solltest ;)

Alles andre ist eig nur übung. Bin btw kein fan von evasion Skills für Bow user... Ist sinnloser luxus! Vorallem jetzt mit Bushido xD bei HBG kann man evt über evade extender zusätzlich nachdenken aber zu den Bowguns äusser ich mich jetzt mal nicht da gibts andere Leute du sowas besser können ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

3

20.07.2016, 18:19

@Ana könntest du mal nachschaun, woher das Set nit focus kommt (Monster)? Da du auch rapid up hattest - welcher Bogen passt dazu?
Ich habe in 3U sehr viel und gerne Bogen gespielt, und liebäugle gerade wieder damit :-)

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

4

20.07.2016, 19:37

;D jeder rapid bow passt dazu :3 im low anfang high hab ihc soweit ich mcih erinnern kann den blangonga bow genutzt der hatte recht früh power coating lvl 2 und so an sihc auch nice

hm armor wird schwer da ich die low sets überspeichert hab :/ ich kann versucehn es zu finden aber evt hatte ich auch einen halbwegs passenden charm dafür ... :/ focus war wie immer auf der moshgal rüssi (diese kürbisse da ^^ ) und bissel stamina von ludroth

werde heute wohl nicht zum mhgen zocken kommen kann morgen mal schauen ob ich das set ncoh so zusammen bekomme wie damals aber :/ ^^ zur not schau mal was du für charms parat hättest und poste ne anfrage im wunsch armor set thread ^^^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

5

20.07.2016, 21:44

Falls du HBG spielen willst, ist vor allem Normal / Pierce S Hoch wichtig.

Wenn du nicht mit Konter-Stil spielen möchtest, ist Ausweichdistanz Hoch auch ein wichtiger Skill, darüber hinaus ist es ratsam Megasprintsäfte zu nutzen, da man doch sehr viel rollen muss zum Teil.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich
  • »god-of-thunder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

6

21.07.2016, 10:00

Wenn du nicht mit Konter-Stil spielen möchtest, ist Ausweichdistanz Hoch auch ein wichtiger Skill, darüber hinaus ist es ratsam Megasprintsäfte zu nutzen, da man doch sehr viel rollen muss zum Teil.

Wäre Konterstil in diesem Fall angebracht?
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

7

21.07.2016, 10:24

Für gunner sehe ich generell keinen besonders großen nutzen darin etwas anderes als Bushido zu verwenden :/ ^^ Bow und hbg find ich's sehr wichtig bei lbg bin ich mir nicht 100% sicher aber eh man sinnlose evasion Skills reinslottet...

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

8

21.07.2016, 10:37

Wäre Konterstil in diesem Fall angebracht?

Auf jeden, weil du dann mehr DMG-Skills reinbekommst.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|