Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Charm-Farming

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich
  • »___Jojo___« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1

19.07.2016, 15:04

Charm-Farming

Hallöchen zusammen,

meine Wenigkeit baut sich gerade das AuS/WE/RS-Set und bräuchte dafür einen 2-Slot-Charm. Was wäre denn die beste/einfachste/schnellste Methode, um Charms zu farmen?

Note: ich würde das gerne im Singleplayer machen, Gaijinhunters 4p-Kohle-Methode wäre also eher nix.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

19.07.2016, 15:23

Wie weit bist du in der guild hall? Auf 6* gibts ne quest die man via subquest (1500 von diesen Farm or whatsoever punkten) beenden kann. Dort Explorer fooden sammeln und bissel hacken dann haste die in ~5min durch.

Kannste zb auch gut als nyanter machen kein hackenverbrauch ftw ^^

Hab allerdings auch allein die kohle quest von gaijin gemacht nur musste man die quest soweit ich mich erinnere über villager request erst freischalten.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich
  • »___Jojo___« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

19.07.2016, 15:25

Der garsitge scrub, der ich bin, bin ich online bei JR 3 und offline bei 3*, weil ich alles cleare bevor ich die nächste Stufe freischalte, mit 6* wirds dann wohl erstmal nix. Gibts im LR irgendwelche guten Möglichkeiten?

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

19.07.2016, 15:28

Keine wirklich effizienten fürchte ich :( da kannst du nur good old honest handwork machen und durch den vulkan flitzen :/

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

5

19.07.2016, 15:29

Also ein 2-Slot-Charm ist nicht wirklich notwendig. Wenn du einen Charm hast, der mindestens +2 auf Angriff gibt, geht das Set auch damit. Und sowas bekommste ab den Hügeln. (HR1 oder 2* im Dorf).

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

6

20.07.2016, 10:53

... baut sich gerade das AuS/WE/RS-Set ...

Was ist denn ein AuS/WE/RS-Set? ?(
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

7

20.07.2016, 10:57

Zitat

... baut sich gerade das AuS/WE/RS-Set ...

Was ist denn ein AuS/WE/RS-Set? ?(

Attack Up S / Weakness Exploit/ Razor Sharp würd ich mal behaupten

8

20.07.2016, 11:03

Attack Up S / Weakness Exploit/ Razor Sharp würd ich mal behaupten

:rolleyes: aaah ... jetzt ist der Groschen gefallen. Und ich überleg die ganze Zeit, welche Monster man mit AuS, WE und RS abkürzen kann :whistling:
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen