Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich
  • »Jace Husky« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1

27.07.2016, 15:44

CB + Artillery = not anymore?

Jo, kurze Frage: Ich hab mal versucht rauszufinden, welcher der beiden Artillery Skills in diesem Spiel besser für die CB sind, bis ich erschreckt feststellen musste, dass keine Quelle für Artillery Novice/Expert einen Damage Bonus für Impcat CBs geben soll.. Bufft der Skill wirklich nicht mehr Phial Damage? Wenn ja, gibt es ne Alternative? Wenn nein, fml...

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

2

27.07.2016, 16:32

Der Ingame Text zeigt doch Impact-Phiolen an: Kiranico - Artillery
Kanns grade nicht überprüfen da ich nicht genug Flammenbeutel rumliegen hab, aber Kiranico und Ping haben die Texte direkt aus dem Game geripped.
Felyne-Bombardier scheint Impact Phiolen allerdings nicht zu erwähnen. Keine Ahnung ob der Skill noch Impact-Phiolen boosted. Wikis trau ich diesbezüglich eh nicht mehr.
Ob der Boost von Artillery nun MH4 oder MH4G Style ist und ob er mit Felyne-Bombardier stacked (falls Bombardier Impacts boostet) ist auch wieder ne andere Frage...
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

3

27.07.2016, 20:35

Laut dem Video von Gajin Hunter steigert Artellerienovize die Stärke von Einschlagphiolen um 30% und Artellerieexperte um 35%.
Man kann den Schaden dieser Phiolen aber nur um maximal 1,4x steigern, was man durch Artellerienovize (+10 Skillpunkte) und die Felynenessenfähigkeit erreichen kann.
Sofern du also nur Artellerienovize in die Rüstung bekommst oder willst, reicht dieser, da du den Schaden mit dem richtigen Essen maximieren kannst! ;)
Spoiler: Charge Blade-Tutorial von Gaijin Hunter
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 333 +| PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!: