Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2016, 15:34

Mykologe/ Pilzmagier: Welcher Pilz bewirkt was

Ich bin seit 4u Fan des o.g. skills, benutze allerdings nur Drachengiftpilz und Trauerpilz.
Kennt jemand eine DEUTSCHE Liste mit allen Pilzen und deren Wirkung? Eine englische hatte ich schon mal gefunden, konnte mir die meisten aber nicht sinnvoll übersetzen.

Um mal etwas Werbung für diesen scheinbar komplett unterschätzten skill zu machen:
Trauerpilz ist wie ein Megasprintsaft: Kein Ausdauerverbrauch für ca 3 Minuten.
Trauergiftpilz füllt den Lebensbalken sofort bis zum Anschlag (auch nach dem Tod).
Man kann jeweils 10 davon mit sich führen :-D
Ziemlich op, oder?
Und man braucht (ohne Amulett) nur 5 slots :-)

Der Nitropilz scheint einen Buff zu geben, die "Aura" um den Jäger sieht aus wie der Armorbuff vomm HH - schlägt sich aber nicht in der Statusanzeige wieder (Statuswerte verändern sich nicht).

Google wirft nichts aus, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.

Wii-Homebrew Topsites

Baba1985

Jägerschüler

• »Baba1985« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4u, Mhgen and mhfu mal wieder

• Nachricht senden

2

07.09.2017, 15:50

Da ich mich auch sehr für diesen skill interessiere, wollt ich mal fragen ob den jemand schon ne komplette Liste dazu hat.
Mhfu: jr?
Mh4u: G2 jr?
Mhgen: jr?

Waffen: Gs... Ds... IG...Sns... Hm... Cb