Sie sind nicht angemeldet.

Clausi-sama

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Clausi-sama« ist männlich
  • »Clausi-sama« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

29.07.2016, 18:51

Pirscher-Modus Objektsammel-Skills

Ich muss mir ein paar Nadelbeeren und Herkudrome farmen, jetz habe ich schon oft gehört, dass man im Pirscher-Modus keine Spitzhacken , Käfernetze usw braucht und dass das Sammeln an sich schneller als im Hunter-Modus geht. Gibt es spezielle Skills/Fähigkeiten, die die Sammelgeschwindigkeit erhöhen oder sammelt jede Nyanta-Klasse gleich schnell Objekte ein?

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi-sama« (29.07.2016, 18:51)

Wii-Homebrew Topsites

2

29.07.2016, 18:57

Sammelgeschwindigkeit kann man nicht erhöhen. Soweit ich mich entsinne, wurde diese Fähigkeit auch als Hunter entfernt.
Es gibt aber Sammelkatzen, hab mich aber noch nicht Informiert, ob diese mehr items an einer Stelle sammeln können, oder einfach mehr reward am Ende einer Mission erhalten.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

30.07.2016, 11:09

Gather Type Palicos haben tatsächlich einen einzigartigen Skill, der die Zahl der Items erhöht, die man an Sammelstellen erhalten kann, wenn man sie als Prowler spielt (... und solang man den Skill auch equippt!)

Außerdem stackt der Skill mit dem Küchenskill Felyne Gatherer. Damit kann man die Zahl der Items, die man finden kann maximieren. Aber ist alles rng, kann sein, dass du in einzelnen runs einfach pech hast, was die Quantität angeht.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

30.07.2016, 14:43

Ich habe festgestellt, dass man nur maximal 5x an einer Stelle abbauen kann. Egal ob mit oder ohne Skill. wenn man die Skills dabei hat, kann man minimal 2 plus x bis maximal 5 Sammeln. Wobei 2x immer garantiert ist und der dritte mit skill immer garantiert ist, was danach kommt ist zufall. Ich hatte oft Glück und konnte bei etlichen Stellen 5x sammeln. Aber auch Pech wo ich nur 3x sammeln konnte.

Ist nur mein Empfinden und Beobachtung, trotz der Skills.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015