Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Kelbi-Horn von Neko

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich
  • »Lamika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

30.07.2016, 21:31

Kelbi-Horn von Neko

Ich wüsste gern, wie genau man die Kelbi-Hörner zum Traden bei Neko freischaltet. Google sagt, dass man dafür die Urgent auf JR7 gemacht und ins freie Levelsystem gekommen sein muss. Naja, hab ich gemacht - hab sie trotzdem nicht zur Auswahl, obwohl Neko neue Ware reinbekommen hat.

Hab nach der Urgent auch noch ein paar Quests gemacht und dabei u.a. das Max. Palico-Lv. von 50 freigeschaltet, aber halt keine Hörner. D:
It's so Flaaffy! ♡

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

30.07.2016, 21:35

Das ist immer zufällig. ;)

Nya! :3

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich
  • »Lamika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

30.07.2016, 21:57

Bist du dir da sicher? Ich hab jetzt bestimmt schon 5x oder öfter die Quest gecycelt, der hat die nie. Müsste ich schon abartiges Pech haben. D:

E: K, ich hatte anscheinend wirklich abartiges Pech. Hab sie jetzt. o/
It's so Flaaffy! ♡

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (30.07.2016, 21:57)