Sie sind nicht angemeldet.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich
  • »Zeku« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1

31.07.2016, 14:40

Daora, Teostra und Chameleos im Dorf freischalten?

Hallo,

da ich auf Kiranico nichts unter den Questbedingungen finden konnte und ich nicht weiß, wie genau ich die Drachenältesten Teostra, Daora und Chameleos im Dorf St.6 in der Japanischen Version freigeschaltet habe frage ich nun hier.

Wie schalte ich die besagten Quests im Dorf frei? Ich habe alle Dorfquests einschließlich der Quest wo alle 4 Flagships hintereinander erjagt werden müssen erledigt (alle Dorfquests abgeschlossen von St1-6) dennoch habe ich die Quests mit Daora, Teostra und Chameleos nie bekommen.

In der Gilde allerdings kann ich sie im Jr 3er Bereich schon machen, aber wozu, wenn diese im Dorf dann einfacher sind.

Gibt es da einen speziellen Trigger um diese Quests freizuschalten? ZB jedes Monster 10x erjagen, wie das imM in MHFU war.
Bin derzeit Jr 3, demnach noch Low rank in der Gilde, schaltet man die Quests erst im High rank frei wie in MH4U?
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon LG Eevee

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

2

31.07.2016, 15:07

So wie ich das aus meiner MHX App raus lese, sind das diese Dorfquests für den Multiplayer. Einmal Jumbo für Kushala, Dondruma für Chameleos und für Teostra, kann ich nicht entziffern. xD
Außerdem musst du min. JR35 erreicht haben. Sind im Dorf dann dementsprechend auch High Rank-Quests.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger