Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] SnS in MH GEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2016, 22:53

SnS in MH GEN

Hallo,

hab mich entscheiden dieses MH mal mit SNS zu spielen und bin bis jetzt sehr angetan von den ganzen Neuerungen.

Da ich zuvor sehr wenig SnS gespielt habe, wollte ich mal fragen welche Rüstungs-Skills wichtig sind.

z.B.: nehmen wir an meine Waffe hat 40 Feuerangriff. Was ist dann besser - Feuerangriff +2, oder Elementangriff +2?

Spielt man noch mit Evade +1/+2 ?

Wie spielt ihr Sns?

Wii-Homebrew Topsites

2

31.07.2016, 23:01

Also mit Bushido/Adept/Konter Stil kannst du dir Evade auf jeden Fall sparen - sonst ist es Geschmackssache.
Bei Ele gilt: Spezifisches Element +2 > Elemt hoch

3

31.07.2016, 23:36

Du kannst bei SnS zum Großteil Striker benutzen.

Man verliert im Gegensatz zu Guild fast nichts und hat gute Art.

Einen schnell chargenden Roundslash der Invincibility hat dazu kommt noch Perfect Evade oder Absolute Readiness (bevorzugt).
Dann entweder Shoryuken für Stun, Sword Dance wenn ersteres eher meh ist und man die Zeit für den Move aufbringen kann und ansonsten die Art die Frenzy gibt für den free crit.

Die Oils sind auch noch ganz nice.
Affinity -> 30%, free dps
Stamina -> zum Stunnen, brauchbar wen nman genug headhits landen kann
Minds Eye -> Free Minds Eye, recht situativ tho
Destroyer -> Wenn man Parts braucht

Evade finde ich recht unnötig da SnS schon recht save ist.
Vor allem jetzt mit den Arts noch.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

4

01.08.2016, 07:53

ok also kann ich Evade schon mal weglassen, sehr gut :)

wie sieht es mit Krit Element aus? Da wir ja jetzt für ca 10min 30% Affinity bekommen, wäre es einen Versuch wert..oder?

Spezifisches Element +2, Krit Element, Schärfe +1, Krit Auge +2 ... wie wäre das?

Wii-Homebrew Topsites