Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Charm - Skills

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2016, 17:29

Charm - Skills

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob eine liste existiert wo man erfährt mit welchen skills man charms bekommen kann. Ich habe bis jetzt einen mit Zornklinge +3 und einen anderen mit Silberwind +1 ooo da dieses mir in meiner Setkonstellation nichts bringt wollte ich wissen wie hoch diese werte gehenkönnen ?( ?(

(Meine sets Baue ich mit MHX Dex auf Deutsch)

Viele Grüße :) :thumbsup:

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

04.08.2016, 17:33

Auf Englisch, aber das sollte man ja leidlich können.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…t#gid=649773752

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

04.08.2016, 17:37

Ja klar super danke :) sind die slots dann random oder gibts da für jede art auch eine bestimmte anzahl?

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

04.08.2016, 17:45

die Slotanzahl ist immer random, von --- bis 000 is alles dabei.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457