Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Insektenglefe verbessern?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LarviTheDoci

Jagras Töter

• »LarviTheDoci« ist männlich
  • »LarviTheDoci« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter Generations, No Man's Sky

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

1

15.08.2016, 20:44

Insektenglefe verbessern?!

Ich frage mich, ob man in dem Teil genau wie in MH4U die Insektenglefe auf derselben Art verbessern kann, damit man einen bestimmten Wert auf dem Insekt haben kann.
In Mh4U musste man ja in einer bestimmten Reihenfolge die Extrakte rauf ballern, damit das Insekt schnell fliegt und die Buffs auch ne Weile halten, geht das hier auch und wenn ja, was man muss rauf ballern und in welche Reihenfolge? Hat da jemand ne Quelle, wo das auch gezeigt wird?!

gruß Doci
Gruppe: EdelNerdz
MH4U JR: 257+

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

15.08.2016, 20:59

Hier sollte alles zu den Kinsekten erklärt sein:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Glefe und Insekt werden jetzt seperat upgegradet, d.h. du kannst die Glefe vollständig aufbessern und dir dann immer noch aussuchen, welches Insekt du willst.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

15.08.2016, 21:26

Das Kinsect zum verlängern der Effekte ist zwar immer noch ganz nützlich, aber nicht mehr wirklich das Idealste.
Man bekommt jetzt nicht mehr 100% mehr Buffdauer, sonder nur noch 50%.

Hingegen hat man mit einem Full-Speed Kinsect mit Weiß einen Buff von 30% Affinität auf der Waffe was einem 7.5% mehr Damage gibt.

Und man hat Extract Hunter um die Buffs am laufen zu halten.

Für das Kinsect musste immer nur Speed pumpen und wenn das nicht geht Power oder Stamina.
Power eher für den Zusatzdamage, Stamina macht nur das, dass Kinsect öfter weggeschickt bzw. länger draußen sein kann.
Die Base-Stamina reicht dafür eig. aus, wenn man aber denkt man braucht mehr kann man auch darein pumpen.
Macht nicht zu viel Unterschied, Hauptsache der Speed ist oben.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Tegaru

Kula-Yu-Ku Killer

• »Tegaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

4

15.08.2016, 22:24

Was ist hier eigentlich der maximale Geschwindigkeitswert des Kinsects? Ich hab das Balanced-Kinsect (Eldoran, oder wie auch immer das auf Englisch heißt) voll upgegradet. Nachdem ich Kraft, Gewicht und Geschwindigkeit auf Stufe 6 gebracht habe, um ihn auf Level 6 zu Eldoran umzuwandeln, und dann den Rest nur noch in Geschwindigkeit investiert habe, bin ich am Ende bei 80 Kraft, 100 Gewicht und 190 Geschwindigkeit stehen geblieben. Durch den Kinsect-eigenen Buff sind die Werte letztendlich automatisch auf 84, 105 und 199 respektive angestiegen. Geschwindigkeit bleibt dabei irgendwie auf der vorletzten Stufe 15 stehen.
Ich weiß nicht. Irgendwie fühlt sich das ein bisschen "falsch" an. Das scheint der höchste Wert zu sein, den Eldoran in Geschwindigkeit erreichen kann, aber wie sieht es mit anderen Kinsects aus? Auf welchen Wert kann man die Geschwindigkeit maximal steigern?

5

15.08.2016, 22:29

Mit Speedkinsect ist max Speed 200 und mit dem eigenen Buff 240.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //