Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Nasser Hammer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich
  • »god-of-thunder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

1

16.08.2016, 12:22

Nasser Hammer

Hi, welcher Wasser Hammer ist der Beste?
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

16.08.2016, 12:30

Das Element beim Hammer ist nicht so wichtig wie bei anderen Waffen, deshalb würde ich eher den Hellblade oder Tigrex Hammer machen.
Wenn dir das Wasser Element aus irgendeinem anderen Grund wichtig ist, dann kannst du den Ludroth-Löschhammer machen. Der hat 40 auf Wasser.

Nya! :3

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

3

16.08.2016, 13:08

Für Glavenus und Brachydios sind Wasser-Hammer nicht schlecht, auch wenn man dann mit blauer Schärfe auskommen muss, sofern man keine Schärfe +1 bzw. +2 spielt.
Empfehlungen wären:

Plesioth Breaker - Lv.4 (210 Atk, 32 Wasser, 0% Affinität, etwas weniger blaue Schärfe als Ludroth Dousehammer Lv.5, ein Slot)
Ludroth Dousehammer - Lv.5 (200 Atk, 40 Wasser, 0% Affinität, blaue Schärfe, zwei Slots)

Allgemein sind aber, wie Arthok schon erwähnt hat, die Hämmer vom Hellblade Glavenus oder (Grimmclaw) Tigrex zu empfehlen, da diese von alleine auf eine gute weiße Schärfe kommen:

Tigrex Hammer - Lv.4 (220 Atk, 0 Element, -15% Affinität, weiße Schärfe, 1 Slot)
Grimclaw Hammer - Lv.10 (200 Atk, 0 Element, 10% Affinität, 4. längste weiße Schärfe bei den Hämmern, kein Slot)
Hellblade Hammer - Lv.10 (200 Atk, 25 Schleim, 5% Affinität, genauso viel weiße Schärfe wie der Tigrex Hammer - Lv.4, kein Slot)

Sonstige Empfehlungen wären Alatreon Metamorph - Lv.3 (für Monster wie Rathian oder Rathalos), Silverwind Hammer - Lv.10 (bei einem Affinitätset), Night Eternal (hat zwar 10 Angriff weniger als der Silverwind Hammer - Lv.10, aber zwei Slots und 25% mehr Affinität, dafür nur halb so viel weiße Schärfe), Demonlord Sledge - Lv.3 (190 Atk, 32 Donner, -10% Affinität, ein Slot) usw.
Der Rest hängt zu sehr vom Monster ab.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

god-of-thunder

• »god-of-thunder« ist männlich
  • »god-of-thunder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

4

16.08.2016, 13:27

Danke für die Infos. Man will ja nicht immer nur mit Schleim auf die Biester losgehen...Die Vielfalt ist mir halt wichtig -.o
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

5

16.08.2016, 14:13

Danke für die Infos. Man will ja nicht immer nur mit Schleim auf die Biester losgehen...Die Vielfalt ist mir halt wichtig -.o

Kann ich verstehen, hab mir auch die LS von den Flagship Monstern gemacht, auch wenn ich die nicht wirklich nutze. Sind halt bei fast allen Waffenarten die Hellblade Waffen mit dem Blast Element am besten. Ist bei den Hämmern leider nicht anders. :|

Nya! :3