Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] DrachenKnochenRelikt

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich
  • »god-of-thunder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

1

17.08.2016, 17:10

DrachenKnochenRelikt

Ahoi...

wie zu Hölle kommt man in MHGen effektiv an Drachenknochenrelikte? Die scheinen ja eine richtige Rarität zu sein dieses Mal.

Danke.
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 44 / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

17.08.2016, 17:26

Man findet die am Verbotenen Turm vom Spawnpunkt aus ganz rechts in der Mitte. Wenn du eins hast, kannst die aber mit Glatthacken, die man vom Sakura-Farmen recht häufig bekommt, vermehren.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Arkay

Jägerschüler

• »Arkay« ist weiblich

Spielt zurzeit: Deus Ex : Human Revolution

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

17.08.2016, 17:45

Ich habe sechs oder sieben Stück bei der 4000 Pkt Quest (Urwald) in, glaube ich, 5* oder 6* Gilde bekommen. Die meisten in der Area in der man auch die Wyvern-Eier sammeln kann. Allerdings dauert das eine Weile.
"It matters not how fast light may travel, darkness shall always be there awaiting its arrival." - Mark W. Boyer

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

4

17.08.2016, 18:24

Man findet die am Verbotenen Turm vom Spawnpunkt aus ganz rechts in der Mitte. Wenn du eins hast, kannst die aber mit Glatthacken, die man vom Sakura-Farmen recht häufig bekommt, vermehren.

Das mit dem Verbotenem Turm ist mit Abstand die effiktivste Art, an DrachenknochenRelikte zu kommen mMn. Hab da immer die Quest mit Gammoth und Astalos genommen, Rauchbombe geworfen und zur Stelle gelaufen, danach entweder sterben lassen, wenn ich welche bekommen habe bzw. Abbrechen, wenn keine vorhanden sind. 20% sind es laut MhDex (also die Handy App)

Offizier der Waschbärengilde