Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nitramolo

Jaggi Töter

• »nitramolo« ist männlich
  • »nitramolo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen, Dota2, Hearthstone, Dead by Daylight, WoW

Beruf: MTR(A) (medizinisch-technischer Radiologieassistent)

• Nachricht senden

1

20.08.2016, 10:14

Kritischer Boost mit element Crit.

Hihi erstmal,
nachdem ich mich endlich mal hingesetzt habe und das Dorf komplett gemacht habe, fiel mir endlich die Hayabusa-Feder in die Hände.
Und da ich ein großer Fan von den 30% Affnität von SnS Öl und weißer Essenz von Gleve bin, gab mir das zu denken:

Also man nehme das zB das Toka-Set. Kritisches Element ist klar, aber funktioniert das im Zusammenspiel mit Kritischer Boost? Also wird dann auch der kritische Elementschaden weiter verstärkt, oder trifft das nur auf die raw-Komponente des hits zu?
Danke im Voraus :)
Rechtschreibfehler dürfen gesucht, gesammelt und behalten werden

Wii-Homebrew Topsites

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

2

20.08.2016, 13:24

Also Element Crit gab es schon in 4U. Ich hab ne Liste auf dem PC, bin aber grad unterwegs, alles woran ich mich erinnere ist, dass EleCrit nicht flat 25% waren wie beim Raw Dmg, sondern je nach Waffenart 20, 25 oder 30(?)% Bonus Dmg war.

Da nun die Toka sowohl Element Crit als auch Crit Boost hat, geh ich mal davon aus, dass es durchaus einen Einfluss hat. Ob du jetz bei allen Waffen einfach auf 40% gesetzt wirst, ob es gestaffelt ist, oder ob ich hier das blaue vom Himmel erzähle kann ich dir aber grad nich sagen. Vllt hat jemand grad mehr Optionen, was dazu herauszufinden.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

3

20.08.2016, 16:46

Gab da mal einen Test-Thread auf Reddit: Elemental Crit + Crit Boost Testing
Ergebnis war das Crit Boost und Ele Crit NICHT miteinander interagieren.

Die Ele Crit Modifikator sind:
GS: 1.2
Gun: 1.3
SnS,DS,Bow: 1.35
Rest: 1.25

Zur Vollständigkeit noch Status Crit:
GS: 1.15
Bow: 1.5
Rest: 1.2
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~