Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Evade Lancing mit Gunlance?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich
  • »KitsuLeif« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

1

04.09.2016, 12:11

Evade Lancing mit Gunlance?

Nach diesem Video interessiert mich das Evade Lancing sehr. Da ich aber mit Lance noch nie gespielt habe, mit Gunlance aber schon ein wenig Erfahrung habe, ist meine Frage, ob es damit ebenfalls funktioniert?
Hat jemand Erfahrung damit?

2

04.09.2016, 12:20

Nicht in der Art und Weise. Weil es grundverschiedene Waffen sind.
In Gen spielst du durch den Buff der Shots sowieso viel mehr auf eben diese als auf die Raw Angriffe.

KitsuLeif

• Nachricht senden

3

04.09.2016, 12:22

Also tatsächlich nur mit der "echten" Lanze möglich. Hm... dann werde ich das wohl lernen müssen. Und die Rüstung, die GaijinHunter da zeigt ist die beste dafür, oder geht da noch was?

4

04.09.2016, 12:46

Die Rüstung die er zeigt is schlecht,tbh.

Man verwendet für die Hellblade Lance : CE+1/2/3, Weakness Exploit, Razor Sharp & Critical Boost.

KitsuLeif

• Nachricht senden

5

04.09.2016, 12:54

Also eher das:

Statt dem:

???

700 Def sind halt irgendwie schon reizend. Aber die braucht man ja anscheinend sowieso nicht...

6

04.09.2016, 13:03

Das Crit set is das stärkste das es überhaupt gibt. Ich such dir eben einen Run raus.

Evade Lancing in Perfektion : https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=0d2j2RBfXCc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (04.09.2016, 13:03)