Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Critical up

Andi.

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Andi.« ist männlich
  • »Andi.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

19.11.2016, 09:21

Critical up

Erhöht der Skill Critical up auch den Schadensabzug, den man bei negativer Affinität bekommt?

Wii-Homebrew Topsites

Cinzya

Jägerschüler

• »Cinzya« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH Generations

• Nachricht senden

2

23.11.2016, 18:49

In MH 4 Ultimate ist der Skill bei negativer Affinität erst garnicht aktiv geworden, da das nicht als ein 'critical hit' gilt. Ich hab aber noch nichts dazu gelesen wie sich das in Generations verhält, kann mir aber denken dass es eventuell genauso sein wird.
~ dood ~

Cinzya | JR150+ | HH / LS / SA

3

23.11.2016, 18:54

Ich glaube er meint den Skill der neu in MHGen dazu kam, der den Schaden von kritischen Treffern generell erhöht
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass dir irgendjemand deine Frage zuverlässig beantworten kann, weil die meisten
Schadenswerte die man im Internet so findet größtenteils falsch sind, zudem ist sie halt sehr speziell
weil man halt echt nur sehr selten negative Affinität hat, spontan würde ich aber sagen dass es den Schaden von negativen Treffern auch "erhöht",
wäre sehr inkonsequent wenn nicht, allerdings kenne ich die genaue Skill-Beschreibung auch nicht

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

4

23.11.2016, 20:36

Critical Up hat keinen Einfluss auf negative Affinität, da sie explizit für "Crits/Positive Affinität" gemacht wurde.