Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2016, 10:59

Brauche Hilfe, 5* Quests Dorf

Moin Leute, ich versuche krampfhaft, die 6* Quests freizuschalten.
Einige Key Quests auf Stufe 5 fehlen mir noch, weiß jedoch nicht, wie man sie freischaltet.
Bei 5* Quests ist ein Haken, in keinem Dorf hat jemand ne Aufgabe für mich (gelbe Sprechblase).
Habe also theoretisch alle Quests auf 5* erledigt, aber ich weiß dass es noch KeyQUests gibt,
zB "Der Donnerklauen-Wyvern"... ;(

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

30.11.2016, 12:05

Dörflerbitten erledigt? Hub-Quests (mit den gelben Sprechblasen) erfüllt? evtl. Jägerranganforderungen erfüllt?

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

30.11.2016, 16:40

Also Hub Quests gibts 2 Stück hab ich beide erledigt. Wie find ich raus, ob es offene Dörflerbitten gibt?
Was sind die Jäherranganforderungen??

___Jojo___

• Nachricht senden

4

30.11.2016, 16:43

Jägernotizen -> Dörflerbitten.

Für die späteren Dorfquests gibts eine "Jägerranganforderung", d.h. Quests (Dorf-Highrank) werden erst mit dem erreichen eines JRs freigeschaltet. Das trifft in MHGen aber afaik nur auf die 6*-Quests zu.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

5

30.11.2016, 18:47

Okay, es sind ein paar der Keyquests schon freigeschaltet und erledigt, kann es dann sein, dass manche erst frei sind, sobald ich JR6 erreicht habe? Also Gildenquests erstmal machen?

Dörflerbitten sind noch recht viele offen, hoffe es liegt nich daran, keine Lust bei 1* Quests irgendwelche Fische zu fangen :D

___Jojo___

• Nachricht senden

6

30.11.2016, 19:15

An deiner Stelle würde ich meine Hoffnungen auf die Dörflerbitten setzen. Die Fischquests sind zwar nicht besonders spannend, aber mit Felyne Angler gut unter 5 min machbar.

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

7

30.11.2016, 19:32

Gibt hier im Forum einen Key-Quest Guide:
:arrow: MHGen Key-Quest Guide

Darin sind auch die Dörflerbitten gelistet, die man braucht, um die Fated Four-Quests freizuschalten.
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~