Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2017, 21:29

Special Permission Quests

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ?(

Ich möchte mir die Blackhare SA bauen ( die SA vom Lagombi ) und um diese nach der ersten Stufe zu verbessern brauche ich zum einen "irregular bone" und "snowbaron hunter II".
Ich habe bereits mitbekommen dass man diese beiden Items durch "special permission" Quests bekommt, nur habe ich keine Ahnung wie man diese bekommt, wo man diese bekommt und wie ich dann letztendlich die Items bekommen kann

Ich denke ich muss die Monster in der entsprechenden Quest fangen, aber das eigentliche Problem besteht darin dass ich nicht mal weiß wie ich diese Quest annehmen / freischalten kann

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde

MfG Sevile :thumbsup:

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

11.02.2017, 21:51

Wenn du "Schneesturm I" gehostet und abgeschlossen hast, schaltest du "Schneesturm II" frei, usw. Die geben jeweils die dazu passenden Tickets. Die Knochen bekommt man so nebenher, da sind die wesentlichen Unterschiede nur High- oder Lowrank, deine müsste also jede Lowrank-Schneesturm-Lagombi-Quest geben.

Du kannst alternativ auch online nach Räumen suchen, wo jemand das gewünschte Level für dich hostet, da ist die Auswahl aber oft recht bescheiden und wenig zuverlässig.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

3

11.02.2017, 21:58

Aber wie hoste / bekomme ich diese "Schneesturm I" Quest denn überhaupt? Nichtmals dass weiß ich zur Zeit

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

11.02.2017, 22:36

Level 1 schaltet man frei, wenn man in der Gilde die Lagombi-Quest abschließt (weiß den Namen und die Stufe nicht auswendig, aber so viele sollts nicht geben).

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

5

11.02.2017, 22:39

Sind die Gildenquest im Multiplayer? Also im unteren Ds Bildschirm in der Mitte?

Ich war nämlich bis jetzt nur offline und habe bis JH5 bis jetzt gespielt.

Und wo kann man die Quest dann anschließend annehmen?

SusaINoo

Jägerschüler

• »SusaINoo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen

Beruf: Kfz.-Mechatroniker

• Nachricht senden

6

12.02.2017, 19:12

Habe hier mal einen Beitrag aus Reddit für dich, wo alle freischaltbaren Quests sind, unter anderem Devianz: https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/c…_village_5_key/ (ist auf Englisch, aber das dürfte hoffentlich kein Problem sein)

Nachdem du die Quests erledigt hast, musst du ins Jägerlager zur Questfrau und dort steht ganz unten bei der Auswahl "Spezialerlaubnis" unter "Niedrig" und "Hoch". Normalerweise müsste auch, wenn du die Quests erledigt hast zum freischalten, am Ende der Quest ein Bildschirm kommen wo steht, dass du das Devianz-Monster freigeschaltet hast. Und bevor du eine Quest starten kannst, musst du zum Kurier (die Katze, die vor der Kameraden-Alm steht). Dort bekommst du einen Schein, dass du die Quest annehmen kannst. Die Quests kannst du auch Solo machen, musst dazu nicht Online gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Addicted to MH since 09

MHFU Hr: 9
Mh Tri Hr: 999
Mhp3rd Hr: 6
Mh Gen Hr: 65 (in arbeit :b)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusaINoo« (12.02.2017, 19:15)

Krosa

Jägerschüler

• »Krosa« ist männlich

Spielt zurzeit: MHgen,ff14

• Nachricht senden

7

13.02.2017, 21:49

Um die ganzen richtigen Antworten zu ergänzen, wollte ich lediglich beifügen, dass du immer 2 Tickets pro run bekommst.
Du bist also auf 3 runs pro Quest angewiesen um genug Tickets zur Aufbesserung deines Gears zu bekommen.
Ab lv6 in der Rüstungsverbesserung, schaltest du den spezifischen Skill der Rüstung frei (im Fall Lagombi war es glaube ich Schneesturm Seele) dies ist vor Stufe 6 noch ausgegraut.Zusätzlich, da du ja auf 3 Runs angewiesen bist, bleibt dir nach Aufwerten der 5 Teile noch 1 Ticket übrig und das kannst du in ne beliebige Waffe investieren.
Sogenannte Devianzwaffen haben den Vorteil, dass sie deinen Technikbalken schneller füllen.

So ich hoffe ich konnte helfen. :D :thumbsup: