Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich
  • »Zeku« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1

15.02.2017, 13:16

Event Quest Ferus Silber Rathalos+ Ferus Goldene Rathian mit 2 Spielern

Hallo,
meine Freundin und ich verzweifeln langsam an der oben genannten Quest. Da die beiden permanent zusammen herumflattern und dabei auch noch enormen Schaden machen suchen wir beide eine Strategie um mit dieser Quest fertig zu werden.

Habe es bisher mit nem Aerial-Zornklingen Axt Set versucht, was trotz einiger Feuer Resi und einer angenehmen Def von 640 nicht den erwünschten Effekt gebracht hat. Haben alles von Blitzbomben, Rauchbomben, über Para-Stun und Sleepbombing probiert.
Kann uns jemand ein paar weitere Tipps geben? Meistens entstehen die Tode, wenn einer der beiden einen plötzlich von hinten attackiert und man dann sozusagen von beiden in die Mangel genommen wird, oder schlichtweg beim heilen des Giftes oder beim Tränke schlucken verreckt.

Ich habe gestern im Internet etwas vom Turtle-Lancing gelesen, wo man sich mit ner Lanze und Megasprintsaft in die Ecke setzt und wartet bis die beiden sich gegenseitig umlegen, nur weiß ich nicht ob das mit 2 Leuten auch effektiv funktionieren kann.
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

15.02.2017, 13:36

Der gute canter hat da'n Video zu gemacht:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Adept Style ist sehr nützlich, weil besonders die Silberlos-Feuerbälle 'ne riesige Hitbox haben. Der Adept-Evade der Doppelklingen ermöglicht zusätzlich, beim Ausweichen anzugreifen - win-win. Wenn sich ein Team aus 4 Leuten findet, ist die Verlorene Muskete (oder so ähnlich) als Status-LBG (KO/Clust) ganz nützlich. Die anderen drei können dann gemütlich draufhauen.

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457