Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Diverse Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AZZAZEL

Erfahrener Jäger

• »AZZAZEL« ist männlich
  • »AZZAZEL« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

1

28.02.2017, 17:18

Diverse Fragen

Hey Forum
Hätte da paar Fragen über MHGeneration die mir durch den Kopf gehen und wo ich keine Antwort drauf finde

1.Sind die gleichen Quests im Jägerlager[allein] schwieriger als die im Dorf? Haben die Monster im Jägerlager mehr HP?

2. Wenn ein anderer Mitstreiter auf einem Monster reitet um es zum Fall zu bringen, kann ich da weiter meine Angriffe ausführen ohne das es den Mechanismus, (des zum fall bringens vom Monsters) behindert

3. Gibt es G rank quest nach high rank?

4. Können die Felvine nur bis level 20 gesteigert werden?

Vielen dank für eure Antworten:)
TIGREX: :nono:
GYPCEROS ::stick: ------------------------------------------------------ MH3:JR 464 MH3U: 72 MHGen:366
CONGALALA ::oops:
NARGACUGA: :ninja:
RAJANG: :fie:
KHEZU: :rofl

Wii-Homebrew Topsites

2

28.02.2017, 17:33

1. Ist mit Jägerlager online gemeint? (ich spiel das Spiel auf englisch, sooo). Wenn ja, ja die haben mehr HP da sie auf mehrere Spieler ausgelegt sind.

2. Angriffe auf das gemountete Monster füllen jetzt die Mountleiste auf, heißt du hilft ihm das Vieh schneller zu Fall zu bringen.
Das wurde seit 4U verändert.

3. Nein, der G-Rank kommt erst mit MHXX was wir wohl auch bekommen werden.

4. Max. Level ist 50, es kann aber gut sein das du bestimmte Voraussetzungen brauchst um die Katzen auf das Maxlevel bringen zu können.
z.B. Key Quests erledigen, HR brechen, etc. Ausm Stehgreif weiß ich das jetzt aber net.
Später kann man Katzen auch schon mit lvl 20 ~ 22 rekrutieren.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

AZZAZEL

Erfahrener Jäger

• »AZZAZEL« ist männlich
  • »AZZAZEL« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

3

28.02.2017, 17:50

Cool danke
Mit Jägerlager meine ich das lager offline ohne in den mehrspieler zu wechseln :)

Das ist ja eig dann nur geldmacherei von den Entwicklern kann man wenigstens seinen spielstand auf mhxx überschreiben?
TIGREX: :nono:
GYPCEROS ::stick: ------------------------------------------------------ MH3:JR 464 MH3U: 72 MHGen:366
CONGALALA ::oops:
NARGACUGA: :ninja:
RAJANG: :fie:
KHEZU: :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AZZAZEL« (28.02.2017, 17:50)

4

28.02.2017, 18:34

Das ist ja eig dann nur geldmacherei von den Entwicklern kann man wenigstens seinen spielstand auf mhxx überschreiben?

y.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Der Beitrag von »Tharos« (02.03.2017, 13:32) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Multithread (02.03.2017, 18:19).