Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Ranger Armor freischalten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brachy2000

Erfahrener Jäger

• »Brachy2000« ist männlich
  • »Brachy2000« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mh4U <3

Beruf: Hunter aus Überzeugung

• Nachricht senden

1

08.04.2017, 21:04

Ranger Armor freischalten!

Hi Leute!
Wie oben steht, wollte ich nach erfolgloser Suche im Internet, fragen wie man die Ranger Armor freischalten kann!
Danke für jede Antwort!
LG Brachy :D
Push!!
Wer sagt er suchtet MH4U mehr als ich der lügt!! :P

Lieblingsmonster: Brachydios :) E.Lagia ;) T.Lagia :P Alatreon :D Brachydios <3

Hassmonster: Diablos :( Gobul :pinch: Congalala :o

Wii-Homebrew Topsites

Der Beitrag von »Brachy2000« (10.04.2017, 17:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Spam (10.04.2017, 17:45).

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

3

10.04.2017, 17:32

Sollte durch eine Dörflerbitte freigeschaltet werden.
Laut einer kurzen Google Suche müsste das die Savage Jho Quest "Triumphaler Zorn" sein, welche durch "Der Nebel senkt sich " (Hyper Garuga, Kutuku, Rathian) freigeschaltet wird, welche wiederum durch "Der Albtraum der Marschen" (Hyper Khezu, Ceanataur, Astalos) freigeschaltet wird.
Nicht sicher ob das die komplette Chain ist, da ich immer alle Quest abgeschlossen hab, nachdem ich sie erhalten habe.
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~