Sie sind nicht angemeldet.

Ka Do Me Kle

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ka Do Me Kle« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

1

27.08.2019, 17:10

Low Rank Teostra (Gilde 3 Sterne)

Hallo,
ich brauche die normale Teostra Klaue, welche ich vom low rank teostra bekomme. Ich habe alle Quests freigeschaltet und beendet aber die Quest kommt bei mir einfach nicht... low rank chamelos daora und kirin kann ich machen aber teostra kommt nicht auch nicht wenn ich eine sammel quest mache und diese dann beende, damit die quests rotieren

was mache ich falsch? bw. was muss ich tun damit ich den low rank teostra farmen kann?

lg
Pain is inevitable, Suffering optional.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

2

27.08.2019, 18:40

Bin ziemlich sicher, das ich die haben müsste.
Kiranico und das englische Wiki helfen auch nicht?

Vielleicht hast du einfach Pech mit der Rotation und oderer dukann noch kommen, oder du musst ihn im Dorf machen?

Zur Not frag mich einfach, oder halt nach mir Ausschau, dann poste ich für dich.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

3

28.08.2019, 08:16

Hast du alle Quest gemacht auf Dorf 9 oder 10? Ich glaube im Dorf 10 musstest du die Fatal 4 auch besiegen. Zumindestens hatte ich dann die Quest.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+