Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurisumasu

Jagras Töter

• »Kurisumasu« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U, Fire Emblem Awakening, Touhou Puppet Dance Performance,

Beruf: Dorei

• Nachricht senden

1

15.06.2016, 23:16

Monster Hunter Generations: Demo Code Trading

Wie einige evt wissen wurden heute (und werden in den nächsten tagen) an einige leute Demo Codes verteilt.
Falls sich leute unter euch befinden die evt noch 1-2 Codes übrig haben könnten sie diese ja evt mit uns teilen D:
Per Pn oder eben hier in dem Thema.
ich würd mich dann ma melden das ich evt einen Code brauchen könnte. Da ich nich noch 2 wochen auf die Demo warten will.. ;;

Kuri~

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

2

15.06.2016, 23:21

Kein Trading nötig.
Einfach mit dem My Nintendo Account einloggen und auf der rechten Seite die Download-Schaltfläche klicken.

Monster Hunter Generations - Nintendo
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

16.06.2016, 08:58

Wer zu den Unglücklichen gehört, die keinen bekommen haben, kann sich für 4$ hier einen kaufen:

https://www.humblebundle.com/e3-digital-…tal_Ticket_2016

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457