Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.07.2016, 09:21

Werde jetzt so schnell wie möglich mit Freunden alle Keys klären um ins Endgame einzusteigen. Mein Geld und alle Items hab ich behalten dürfen. Nur machen und freischalten muss ich wieder alles. Sollte dann wer Hilfe benötigen, stehe ich den Leuten die mich anschreiben gern zur Verfügung.
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

22

16.07.2016, 09:31

Puuuh. Ich experimentiere erstmal mit Glefe, EK und Langschwert. Die styles sind interessant, aber bisher hat mich der Konterstil bei den Glefes und LS gut gefallen. Das Dorf wird erst gemacht. Geht es mir nur so, oder ist es etwas schwerer geworden, Rüstungen und Waffen zu bauen? Meine mich zu erinnern, dass in Ultimate recht früh die Rare3 Waffen am Start waren.

Am Anfang war Kutku ein Arschloch und der Cepha ein bedauernswertes Opfer. Online werde ich dan nerst machen wenn eine Passable Rüstung und Waffe am Start ist.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

23

16.07.2016, 11:34

Bei MH4U hat man es sofort gemerkt, wenn einer Null das Dorf gemacht hat: keine Wysteine, kein Material usw. ...

Ich habe das Game seit gestern und jetzt schon 11 Stunden oder so gespielt (was für mich viel ist). Im Dorf bin ich auf Stufe 3. Aus Neugier bin ich dann mal Online gegangen und habe eine Gruppe gefunden, mit der ich schnell 4 Quests gemacht habe (Blangonga, Gendrome, Hemitaur und K.Ludroth). Hab dann aber gemerkt, dass ich lieber erstmal Waffen und vor allem Rüstung weiter ausbauen will. Schon der Blangonga hat nicht viele Fehler verziehen.

Spiele GS und habe die Jaggi-Rüstung. Doll ist das noch nicht. Immerhin schon mal grüne Schärfe und Ver 75 oder so erreicht, aber bevor ich wieder online gehe, muß das mehr werden.
Das System mit dem Waffenausbau ist ja etwas anders und auch die Werte sind neu. Zudem ist das Dorf diesmal gefühlt sehr groß. Schon auf Stufe 3 tummeln sich da 20-30 Quests. Zudem 4 Dörfer und jeder will irgendwas, aber man weiß noch garnicht wo man alles bekommen kann, grade auch die Farm.

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

24

18.07.2016, 23:02

Ich spiel erstmal das Dorf durch, auser wenn meine MH Partnerin on kommt .

Statt alle Keys am Stück zumachen bevorzuge ich ehr jede Quest zumachen und gelegenlich Sachen zu farmen .
Meine Waffen sind für MHGX (das MHGen kürzel mag ich nicht) sind SuS und Leichte Bowgun in Gilden Style.

Bin momentan bei 3* und hab bislang kaum probleme mit den Monstern gehabt.
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

Komachi

Magala Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

19.07.2016, 02:42

ein update meinerseits:
das dorf macht mir momentan viel spaß und bin erstaunt wie viel es zu tun gibt viele der sammelquests sind garnicht so schlimm wie in den vorgängern (vllt hatte ich aber auch immer nur glück :D) keys mach ich auch nicht gesondert.. ich hab momentan eine Mischung aus kutlu und bulldrome, die ivh aber noch ausbauen werde, und werde demnächst mehr online unterwegs sein wenns soweit ist. da ich sejr viel gefarmt hab und mir das auch spaß macht, hab ich fast 30 stunden bereits ^=^ denke nach meinen klausuren ver30 facht sich diese spielzeit. mind. bin gespannt wie sehr mir die HR monster gefallen werden :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

26

23.07.2016, 18:37

Ich stehe jetzzt vor der Entscheidung weiter Dorf zu machen oder mal wieder etwas Online.

Im Dorf habe ich Stufe 5 freigeschaltet, in der Gilde bin ich grade mal HR 2. Da es dauern würde weiterzukommen im Dorf bis Stufe 6 (und 1-3 ist komplett), wo endlich mal neue Materialien zum Ausbau kommen, kann ich auch erstmal wieder etwas Online machen. Da würde ich ab Stufe 4 ja an das Zeug rankommen.

Set ist Ceanataur mit KritAuge+2, Scharfschwert und Sammeln+1, Waffe GS mit Vulkanis (grüne Schärfe und Schleim), Gildenstil und Bodenangriff2. Damit komme ich eigentlich bis jetzt locker durch alle Quests und zumindest 2+3 in der Gilde sollte auch gehen.

Wii-Homebrew Topsites