Sie sind nicht angemeldet.

1

18.07.2016, 22:55

Die größten Idioten aus dem MHGen Onlinemodus

Schreibt eure mehr oder minder interessanten Erlebnisse hier rein, was denn alles für Gestalten im Online-Modus rumlaufen :|

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

2

19.07.2016, 00:18

HR5 mit Kut-Ku Rüstung und Stufe 1 Eisenlanze. :omg!:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

19.07.2016, 01:05

ich trau mich gerade garnicht online zu spielen mit randörbs.
aber ich nehme an darunter gibts wieder die spezialisten, die nur Französisch schreiben?!

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

King Flame A Lot

Kula-Yu-Ku Killer

• »King Flame A Lot« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, M4U

• Nachricht senden

4

19.07.2016, 02:45

hr 4 low rank misch dreck ohne irgendeinen skill und kein talisman :))))

oder die die einfach random dekos sockeln einfach damit die slots voll sind
Divine Dragons

Spieler Name: Faramir
Gilden Rang:
Mitglied
Gruppe:

5

19.07.2016, 08:18

hr 4 low rank misch dreck ohne irgendeinen skill und kein talisman :))))

oder die die einfach random dekos sockeln einfach damit die slots voll sind

Um ehrlich zu sein, so fange ich immer an, bis ich mir entweder ne akzeptable ow Rank Rüstung machen kann oder bis ich im HR bin.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

6

19.07.2016, 08:24

Wurde gestern aus nem Random raum gekickt und als cheater beschimpft weil mein hr so hoch war... xD

Hat man nun davon das man paar lowies helfen wollte :'( xD

Dabei hab ich extra altes low rank equip angezogen damit ich niemanden ziehe.... Elende Randoms :omg!:

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

7

19.07.2016, 10:51

eben fast ne halbe stunde den kack blangonga gemacht. der mensch mim jagdhorn hat 3 mal meinen aufgeladene schlag zu Nichte gemacht (ich spiele mim großschwert) und ist 2 mal gestorben. das dritte mal ist der typ gestorben der meinte sich nicht heilen zu müssen dabei hatte das vieh dad gebiet gewechselt. und der hat sich nie geheilt. hat er vergessen seine tränke mitzunehmen? hat er keine aus der box genommen? was soll das.... klasse. bin immernoch nicht JR2, war mein erster versuch mit der dringenden quest, aber nochmal mach ich den kack nicht mit randörbs. das war ja schrecklich nervig.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

8

19.07.2016, 10:54

Ehrlich gesagt geht es bis jetzt. Ich nehme stark an, dass ich später die selben Erlebnisse haben werde wie in MH4U, aber ich habe bis jetzt eh nur zum Ausprobieren 2x online gespielt und wo man dann (endlich) seine Gruppe gefunden hatte ging es.
Mit der ersten 4 Quests gemacht und beim zweiten Mal habe ich nen Raum für Gilde Urgent gemacht mit dem Blangonga. 3 Leute haben mir geholfen und danach haben wir fein säuberlich alle anderen 3 auch auf HR 2 gebracht.
Ok, da kloppen immer noch manche beim Mounten und von Rüstkugeln haben scheinbar manche auch noch nix gehört bei Ver 11, aber es war bis jetzt ok. Ich gehe allerdings auch Franzosen aus dem weg und spiele jetzt eh erstmal wieder etwas Dorf frei.

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

9

19.07.2016, 10:57

Ok, da kloppen immer noch manche beim Mounten

Das darf man jetzt ja zum Glück, das füllt die Leiste schneller. Gibt sogar ne Essensfähigkeit, die die Leiste eines schon bestiegenen Monsters noch schneller füllt, wenn man dabei draufhaut.

Ich hab bisher nur mit Freunden Online gezockt und dementsprechend noch keine Idioten getroffen (außer eben besagte Freunde xD). Aber das kommt garantiert noch.

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

10

19.07.2016, 13:17

Man sollte in MHX / MHGen auch drauf hauen, das Unterstützt anstatt den Abwurf zu fördern wie in MH4(U). Was relativ nervig ist, sind diese Kisten-Ninjalooter die sich die gesamte Kiste gönnen nur um danach ausschließlich mist zusammen zu spielen - vorzugsweise sprechen diese Menschen den auch noch ausschließlich französisch.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

11

19.07.2016, 14:01

so welche hatte ich auch vorhin. anfang der quest die ganze kiste ausgenommen, da war dann noch ein trank und einmal schleifzeugs drin.
aber hab njcht herausgefunden wie man die kicken kann. und haben meine blangonga quest zum sammeln missbraucht. wozu gibts die erntetour quests?

Haunt your dreams...

Tzel

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH:Gen

• Nachricht senden

12

19.07.2016, 15:42

War gerade in einem Low Gore Magala Farm Raum beigetreten, wo auch glücklicherweise ein High Rank Jäger dabei war und ich mir gedacht hatte, dass es ja dann schnell gehn sollte.
Blöd nur, das sich dann der Host entscheidet seine HR3 zu HR4 urgent kurz zwischen zu schieben wie er behauptet hat und die anderen 2 direkt angenommen haben, was wie ich finde echt dreist ist wenn man den Raum GoreFarm nennt und nicht Urgent.
Naja, haben also seine lächerlich einfache Urgent gemacht und beendet und jetzt dürft ihr raten was 2 Sekunden nach beenden der Quest passiert ist, der "VOLLIDIOT" leavt und kurze Zeit später auch der HighRank Hunter, worauf der dritte meint die Key Quest mit Los und Ian zu posten -_- so viel also zum GoreFarm Raum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tzel« (19.07.2016, 15:46)

Diablos3343

Kula-Yu-Ku Killer

• »Diablos3343« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Fifa 16, GTA V

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

13

19.07.2016, 18:22

DER KLASSIKER. Grad vorhin wurd ich von den tollen vorratsfassbomben aus der kiste beim nibelsnarf getötet :3 natürlich von einem typ der die bombe neben mich platziert während ich aufs vieh hau
Am 24.4.2010 um 20:58 den ersten Lagiacrus in MH3 erlegt...
... und an 18.07.2016 tatsächlich das Comeback in der Monster Hunter Szene :rolleyes:

14

19.07.2016, 19:14

Welche die im low rank nebendran stehn und nichts tun

zum glück kann man treten..

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

15

19.07.2016, 19:23

Man sollte in MHX / MHGen auch drauf hauen, das Unterstützt anstatt den Abwurf zu fördern wie in MH4(U). Was relativ nervig ist, sind diese Kisten-Ninjalooter die sich die gesamte Kiste gönnen nur um danach ausschließlich mist zusammen zu spielen - vorzugsweise sprechen diese Menschen den auch noch ausschließlich französisch.
Na das muß einem doch gesagt werden. 400 Spielstunden in MH4U habe ich gelernt nicht beim Mount draufzuhauen. :D Auf einmal ist das dann sogar gewünscht. Das hat sich aber echt noch nicht rumgesprochen, denn Abstand halten immer noch die meisten, wenn einer Mounted.

KitsuLeif

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

16

19.07.2016, 20:13

Na das muß einem doch gesagt werden. 400 Spielstunden in MH4U habe ich gelernt nicht beim Mount draufzuhauen. :D Auf einmal ist das dann sogar gewünscht. Das hat sich aber echt noch nicht rumgesprochen, denn Abstand halten immer noch die meisten, wenn einer Mounted.

Ich hab das auch erst richtig kapiert, als ich diesen Essensskill gesehen hab und dachte "He, das ist doch voll kontraproduktiv... oder funktioniert das jetzt anders?!" xD
Aber ja, das sollte man mal irgendwie verbreiten. Selbst hier wissen das ja noch nicht alle ._.

17

19.07.2016, 20:36

Das hat sich aber echt noch nicht rumgesprochen, denn Abstand halten immer noch die meisten, wenn einer Mounted.

Fuck, also sind wir auch alle Idioten ausm MHX Onlinemodus. :(

___Jojo___

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

18

19.07.2016, 21:33

Hatte einen Raum zum Astalos-Farmen, da joint einer mit HR4, 77 def und ohne einen einzigen Rüstungsskill.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

19

19.07.2016, 22:42

Leute, die einem Raizex-Raum joinen und die Quest mit Donnerwaffe machen wollen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Grakator

Jagras Töter

• »Grakator« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

• Nachricht senden

20

20.07.2016, 10:27

Wollte gerade Düsterklauen Tigrex machen. Hab endlich mal ne halle gefunden mit jmd, der die Quest auch machen wollt: Lilith. Knapp 250 Def. Ich denk mir: Na. Wird schon schiefgehen. Esse auf Felyne sicherer. Wir failen die Quest, weil Lilith vier Mal gestorben ist. Ich mein ja nur. Es gibt Leute die das können, Aber wenn man weiß, dass man nicht zu diesen Leuten gehört, warum macht man dann dieses Monster?
Ich hab meinen ersten auch erst mit meiner über 400Def Dinovaldo Rüstung gemacht.
Tigrex gesucht:
-leichte Aggresions Probleme
-Bevorzugt kalte bis heiße Gegenden
-Ungefähr 25m lang
-Hat vielleicht ein paar Pepes gerissen
Wenn ihr ihn finden solltet, dann meldet euch bitte. Ich möchte nicht schon wieder einen neuen finden.