Sie sind nicht angemeldet.

21

20.07.2016, 10:57

War auf der Quest ein paar mal zu blöde die Rathian zu reiten, sagt: Dont hit the Monster, if i'm riding it ... kick! mich :D #depp
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpenhoernchen« (20.07.2016, 11:01)

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

22

20.07.2016, 16:59

War auf der Quest ein paar mal zu blöde die Rathian zu reiten, sagt: Dont hit the Monster, if i'm riding it ... kick! mich :D #depp

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was du aussagen möchtest.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

23

20.07.2016, 22:07

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was du aussagen möchtest.

Er dachte, weil ich auf die Ian gekloppt habe, während er geritten ist, hat sie Ihn dauernd abgeschmissen. Zum Dank hat er mich gekickt. Jetzt verstanden?
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

TheGoldenBeast

Jagras Töter

• »TheGoldenBeast« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations, Heartstone, Overwatch, Starbound

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

24

23.07.2016, 16:43

Hab ein Lager erstellt für meine Urgent zu Jr.5 (Plesioth). Dann kam so ein Typ rein nahm die Quest an, obwohl ich schon hatte, und meinte so: Machen wir zuerst meine Urgent....ich helfe dir danach auch bei deiner.
Hab ihm zugestimmt und bin mit ihm auf die Jagd.
Ja ihr könnt schon erraten was danach passiert ist. Quest abgeschlossen und er verschwindet einfach ;(

Wo ist die Ehre der Menschen geblieben..wo?
Ryu ga waga teki wo kurau

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

25

23.07.2016, 18:27

Sorry, aber sowas mache ich schon aus Prinzip nicht mehr. Mein Vertrauen in die Menschheit wurde mit 3U und 4U schon mehr als zerstört.
Auf Bettelei und Co reagiere ich auch nicht.
Entweder ich mache einen Raum auf und sie helfen mir zumindest bei meiner 1. Quest (danach kann man ja weitersehen) oder man geht in eine Gruppe und Reih um darf jeder mal ne Quest pinnen. Oder Raumname und es wird gemacht was dransteht.
Alles andere funktioniert nicht.

Anders lernen die Typen es nicht.

Eben auch mal etwas 2*Gildenquests und ich hab mit 2 Astalos gemacht. Danach sollte ich mir was aussuchen, wollte Narga fangen und weg waren sie. Da ich aber eh noch mehr Keys brauche egal. Hab genug für ein Astalos GS und sogar ne Platte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (23.07.2016, 23:02)

Joka

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH Generations & Tales of Symphonia

• Nachricht senden

26

26.07.2016, 09:01

Die Leute, die eine Quest nicht annehmen, mit der Begründung, es sei keine Key Quest. >_>

Das kam bei mir schön öfters vor, und solche Leute schmeiss ich am liebsten gleich aus der Lobby.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

27

26.07.2016, 09:21

Das Problem hast Du aber seit MH3U und in 4U war es auch schon so extrem. Das Spiel ist im Grunde sehr vielseitig, was die Auswahl an Quests und Monstern angeht.
Letztlich haben aber alle immer nur Keys, Seregios in Apex und 140er-Quests gemacht. Mal was anderes auszuprobieren war echt selten. Warum sollte es hier also anders sein. :thumbdown:

Die Gruppen sind bis jetzt gefühlt etwas besser als in 4U, aber ich war auch noch nicht viel Online unterwegs.

Eine wollte mich mal vom Looten abhalten, weil ich doch tatäschlich 1x gestorben bin. Brennend, vergiftet und in die Ecke gedrängt von der Rathian. Ja, sowas soll schon mal vorkommen. Hab es dann zurück geschafft und sie hat mich immer mit dem Hammer weggehauen, hab aber trotzdem Mats bekommen.
Der größte Witz: Ich hatte meine Urgent schon gemacht, war auf HR3 und hätte denen mit den 4 Keys garnicht mehr helfen müssen.

Ein anderer lief mit Doppelklingen und 43er Verteidigung rum. Ist dann in jeder Quest 1-2x gestorben. Das ist einfach nur faul und nachlässig, denn man kommt so leicht an Material und Geld zum Aufwerten, dass sowas einfach nur unverschämt ist. Interessiert dann auch keinen für wie toll er sich hält. Scheinbar reicht es ja nicht, sonst wäre er nicht ständig tot und versaut anderen die Belohnungshöhe.

Zeddi_tv

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

28

26.07.2016, 09:37

Einer der in mein Stream und somit auch in mein online lager kam. Ich jr2 er jr1 und fragt mich dauernd ob wir Kirin oder Glavenus machen können. Selbst nach mehrmaligen sagen das ich sie selbst noch net freigeschaltet habe ist er dann einfach allein auf sammelquests xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeddi_tv« (26.07.2016, 09:37)

29

26.07.2016, 10:04

Eine wollte mich mal vom Looten abhalten, weil ich doch tatäschlich 1x gestorben bin.

sag mir nicht, monster hunter hat auch social justice warriors. hab wohl glück gehabt, dass ich die bis jetzt noch nicht getroffen habe.

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

Beruf: Student

• Nachricht senden

30

26.07.2016, 13:29

Hab einen gesehen , der mit JR 6 noch mit ner Lowrank Narga Rüstung rumrennt. Why not? :whistling:

KitsuLeif

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

31

26.07.2016, 15:04

Hab einen gesehen , der mit JR 6 noch mit ner Lowrank Narga Rüstung rumrennt. Why not? :whistling:

Das ist machbar, denk ich, wenn man sie mit den entsprechenden Rüstkugeln pusht. Ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Low Rank Astalos Rüstung bis zum High-Rank Astalos gehen und mir dann direkt die machen. Oder vielleicht auch nur Mizutsune. Hab immerhin noch ne Def von ca. 250 und die paar JR5 Keys sind damit durchaus schaffbar.
Um ne wirklich gute Rüstung kümmere ich mich sowieso erst im Endgame, wenn ich Zugriff auf die meisten Teile hab und ich mir ne schöne Mischrüssi basteln kann.

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

32

26.07.2016, 15:16

Das ist machbar, denk ich, wenn man sie mit den entsprechenden Rüstkugeln pusht. Ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Low Rank Astalos Rüstung bis zum High-Rank Astalos gehen und mir dann direkt die machen. Oder vielleicht auch nur Mizutsune. Hab immerhin noch ne Def von ca. 250 und die paar JR5 Keys sind damit durchaus schaffbar.
Um ne wirklich gute Rüstung kümmere ich mich sowieso erst im Endgame, wenn ich Zugriff auf die meisten Teile hab und ich mir ne schöne Mischrüssi basteln kann.

Ich bin mit der Low-Rank Yian Kut-Ku Rüstung komplett bis HR7 durch und habe jedes Teil jeweils drei mal Aufgerüstet. War komplett unproblematisch, man muss sich halt beim spielen nicht wie ein Depp anstellen und dann klappt das schon. In HR7 dann Glavenus gefarmt und damit hat sich die Sache gegessen.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

33

27.07.2016, 00:30

Sachma, ein französischer Troll ist jetzt aber schon doppelt gemoppelt, oder?

Mit Salut in die Runde ist schon mal ein Warnsignal, dann kommt er erst nicht aus dem Startgebiet, dann pingt er ständig Signal und haut ohne Unterlass sinnlose Sprüche raus, stirbt 2x und wir warten eigentlich nur noch darauf, dass er noch ein 3. Mal stirbt oder das Monster das wir fangen wollen und schon geschwächt haben tothaut.

Nach der Quest sinnlose Entschuldigungen und er haut ab: User Toady, sollte man sich merken.

Und ja, das Toady tut weh, wenn man selbst einen Toad im Nick hat. :D

34

27.07.2016, 00:40

KevinSSJ1 - Spielt Aerial GS und springt nicht...er steht nur und greift normal an, die ganze Zeit. Hatte ihn daraufhin angeschrieben, alles was als Antwort kam, war französisches gebrabbel.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Anton Horvath

Jägerschüler

• »Anton Horvath« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

35

29.07.2016, 10:25

Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal mit dem lieben Weinzel im Online-Modus gespielt. Und da ist doch glatt ein Franzose gekommen, dessen Rüstung ein buntes durcheinander aus verschiedensten Monstern war. Aber icht etwa eine gute Mischrüstung, sondern eine schlechte! Ich schau mir seine Ausrüstung genauer an: Er hat ein paar Angriffs-Dekos, kommt dort in Summe auf 9. Warum, warum keinen zehnten? Er hätte noch einen freien Slot gehabt! Und sein Amulett hat ihm Drachenabwehr +7 gegeben. Das bringt doch überhaupt nichts! Ein einziger weiterer Angriff wäre sinnvoller gewesen, als Drachenabwehr +7! Oder sogar der Talisman mit Sammeln +10.

Ich sag ihm "You don't understand how armors and decorations work!"

Keine Reaktion.

Können ja nicht einmal englisch, diese Franzosen!

Sowas regt an Menschen auf!
Und weida?

___Jojo___

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

36

29.07.2016, 11:18

Habe gerade den Zornklingen-Glavenus gefarmt, und bei einer Quest im Vulkan wechselt Glavy gerade von Area 6 nach 5, kurz danach setzt einer eine Falle in Area 6, und einer, der kurz davor draufgegangen war, setzt eine in Area 1. Da stellt man sich doch Fragen...

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

37

31.07.2016, 12:55

Wurde nach nur einem Run kommentarlos gekickt.

Mein Fehler als Glefenspieler? Mounten, zu hohe Def- Werte und Insektengespamme. Hinzu kommt noch, dass ich kaum Potions brauchte, aber meine Mates 2x abkackten. Ich hatte auch noch geheilt, ich Depp! Nein es waren diesmal keine Franzosen... es waren... trommelwirbel...SPANIER!
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

Streamblade

Jägerschüler

• »Streamblade« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri (Schützenrun)

• Nachricht senden

38

31.07.2016, 13:01

Das gute bei den Franzosen, schlechtere Spieler kann es nicht geben xD Da lernt man andere oder weniger gute Spieler schätzen lernen.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

39

31.07.2016, 13:05

Habe gerade den Zornklingen-Glavenus gefarmt, und bei einer Quest im Vulkan wechselt Glavy gerade von Area 6 nach 5, kurz danach setzt einer eine Falle in Area 6, und einer, der kurz davor draufgegangen war, setzt eine in Area 1. Da stellt man sich doch Fragen...

Ist nur zum testen ob die Falle auch funktioniert!^^.

Solche Helden hatte ich auch mal... Ist ganz lustig^^
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

DasBiVieh

Jagras Töter

• »DasBiVieh« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World-Warteraum! :^)

Beruf: Kekskuchenfabrikant

• Nachricht senden

40

31.07.2016, 14:27

Ich, JR7.
Das Szenario: Frazose mit überaus schlechtem English betritt meinen Raum (JR1).
Ohne zu zögern greift er beherzt zu seiner Urgent, ich farge ihn (da meine Quest, die sogar mit der Raumbeschreibung übereinstimmt, angepinnt ist):
"Why do you post your own quest?"
Seine Antwort: "Mom die Nizzah". Ich bin in (Lach)tränen ausgebrochen.
Lust auf eine äußerst kooperative Jagd mit der Gensalami?
Eine PN reicht, und schon bin ich da!

Im Moment:
MH4U: HR999
MHGen: HR400+
Warten auf MHW für den PC