Sie sind nicht angemeldet.

Tegaru

Kula-Yu-Ku Killer

• »Tegaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

41

01.08.2016, 00:11

Zitat

"Mom die Nizzah"

Bitte erläutere. Ich verstehe irgendwie nicht, was das heißen soll.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

42

01.08.2016, 08:22

Hab ein Lager erstellt für meine Urgent zu Jr.5 (Plesioth). Dann kam so ein Typ rein nahm die Quest an, obwohl ich schon hatte, und meinte so: Machen wir zuerst meine Urgent....ich helfe dir danach auch bei deiner.
Hab ihm zugestimmt und bin mit ihm auf die Jagd.
Ja ihr könnt schon erraten was danach passiert ist. Quest abgeschlossen und er verschwindet einfach ;(

Wo ist die Ehre der Menschen geblieben..wo?

Das ist mir schon zu Hauf passiert in Tri, MH3U, MH4, Mh4U und ich habe draus gelernt.

Bin seit MH4U nur noch mit meinen Freunden am MH spielen, wegen solcher Idioten, die meinen sie könnten ihre Quests kurz dazwischen schieben und sich dann verpissen.

Aktuell spiele ich MHGen nur mit meiner besten Freundin und hab damit keine Probleme, sind beide Jr 5. :)
Mit Randoms hab ich seit MH4U abgeschlossen, nachdem ich meine Reliktrüstung gefarmt hatte und mehrere Male als Powersavecheater gekickt wurde, ohne jeglichen Grund und aus Neid... Ja es gibt auch noch leute die sich ihr material über Monate hinwegfarmen
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

DasBiVieh

Jagras Töter

• »DasBiVieh« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World-Warteraum! :^)

Beruf: Kekskuchenfabrikant

• Nachricht senden

43

01.08.2016, 09:22

Zitat
"Mom die Nizzah"

Bitte erläutere. Ich verstehe irgendwie nicht, was das heißen soll.
Ich denke, dass er mir klarmachen wollte, dass seine Mutter bei den Terroranschlägen von Nizzah starb.
Lust auf eine äußerst kooperative Jagd mit der Gensalami?
Eine PN reicht, und schon bin ich da!

Im Moment:
MH4U: HR999
MHGen: HR400+
Warten auf MHW für den PC

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

44

01.08.2016, 12:27

Gerade Zornklingen-Glavy Lv 8 gemacht, hat gut ausgeschaut, alle mit sinnvollen Sets. Gleich bei Quetsbeginn im Basislager aber schreibt ein Genie namens "Tom", ich zitiere: "sorry i eat", das mehrmals während der Quest. Er ist dann die ganze Zeit im Camp rumgestanden, außer einmal, als er rauskam, nur um draufzugehn. Nach der Quest hat ihn der Rest des Teams ordnungsgemäß beschimpft, und dann wurde er gekickt.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

45

07.08.2016, 11:03

Ich habe das Gefühl die Spanier versuchen in letzter Zeit die neuen Franzosen zu werden.

Ansonsten geht es mir jetzt doch langsam auf den Senkel online bei JR 5 und 6 noch Sets zu sehen mit weniger als 200 Def.
Ja, alle sind angeblich so toll und werden ja eh nie getroffen und kommen damit locker durch alle Quests.

Die Realität sieht eher so aus, dass ich den Depp mit 135 Def ständig mit Lebenspulver retten muß, damit er nur 2x statt 3x stirbt. Was ist so schwer daran seine Rüstung ab JR 4 0der 5 1x richtig upzugraden und so auf 350+X Def zu kommen?

Edit:

Das wurde mir dann vorhin auch zum Verhängnis. Gamoth für JR6, die DEF der beiden wieder unterirdisch und der eine stirbt 2x, der andere 1x und damit Quest failed. Mit 5% Leben spielt der noch 30 Sekunden weiter und versucht sich nichtmal zu heilen.
Nach der Quest pinnt Mister 2xtot dann seine Quests dran, er wäre ja jetzt dran... ja nee, is klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (07.08.2016, 13:51)

Ossiger

Fortgeschrittener Jäger

• »Ossiger« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations und 4 Ultimate, osu!

• Nachricht senden

46

07.08.2016, 14:21

So...

ich hatte gerade einen Raum für 7 Sterne aufgemacht. Bin nun HR 88 und wollte die restlichen Quest clearen, so war auch der Name der Lobby "clearing 7*".
Kommt ein Jäger namens Shadow in die Lobby (HR 41) und läuft gemütlich zum Questboard. "it's not key quest. F*ck you!" und verlässt die Lobby.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... vielleicht ist beides angebracht.

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

47

08.08.2016, 11:48

Immer wieder interessant, wie oft man als Katze gekickt wird.

Dreadsoul

Kula-Yu-Ku Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

48

08.08.2016, 13:21

Ich hatte letztens einmal mit Randoms: USJ - Flammen des Zorns ,,versucht" und habe es sogleich beräut als ich die ersten beiden Trottel in die Halle gehen ließ. Einer nur ganz schwaches low Equip der andere mit einer Kut-Ku Rüstung und Glavenuswaffe. Da ich Highrank Jr4 und gut geupgradete Mischrüstung besaß und danach noch einer mit Jr 77 und wirklich ordentlichem Stuff reinkam dachte ich so, joa, so schnell kann man ja gar nicht mit dem Schrott da sterben. Irrtum. Quest begonnen, vier Minuten nach Beginn sterben die beiden Trottel mit dem Schwanzwirbel des Glavenus mit einem Streich und ich und der 77er greifen weiter normal an. Später als die zurückkommen und das Monster schon am humpeln ist, lege ich eine Falle und will es kurz machen. Das Signal der Falle erscheint und die anderen kommen angelaufen, zuerst der Random. Der rennt erstmal ohne Kopf fröhlich um die Falle, Glavenus dreht sich um, schlägt mit dem Schwanz -ZACK- ... ist bewusstlos, Quest fehlgeschlagen. Zurück in der Halle kam der der 2x bewusstlos geworden ist garnicht weil er direkt geleavt ist und der 77er sagt zum anderen: F*ck randoms! Und leavt, ich dann auch. Mein Fehler war, das ich die nicht direkt gekickt hab... Hatte jetzt schon drei solcher Situation und mir tut der Onlinemodus mit Randoms langsam richtig weh.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

49

08.08.2016, 14:10

Franzose.
Mit Wasser-DS gegen Mizutsune.
Und beim Fallenlegen rennt der idiot auf der gegenüberliegenden Seite der Area rum -_-

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

50

08.08.2016, 16:26

So. Hab mal wieder was tolles erlebt.
Nachdem ich kirin ein paar mal im hr gesolot hab und dachte d"as könnt auch schneller gehen" hab ich online nach einer halle gesucht. Dort traf ich auf 4 menschen, jr6. Einer der menschen hat die eisgebirge-kirin-quest gefordert. Er hatte bereits eine kirin s rüstung, woraus ich schloss, dass das nicht sein erstes kirin war.
In der quest dann stellt diese dummheit vin person tatsächlich eine falle auf. Wieso? Kirin ist doch ein drachenältester... Naja nachdem er verwundert war wieso niemand bei seiner falle rumhängt, haben wir weiter auf das vieh eingeprügelt. Rund 10min später, als ich bereits leicht genervt dachte, dass ich alleine vermuhtlich genausolang brauchen würd, stribt einer von denen, hatte keinen trank genommen sondern stumpf weiter auf das kirin geprügelt. Naja dumm dacht ich. Dann stirbt ein weiterer. Dieser beim aufsammeln des shiny-drops, ein klassiker. Das kirin, fast tot. Ich (erstaunlicherweise mit nahezu vollem leben) nehme wie blöd lebenspulver , damit auch der dritte nicht stirbt. Statt dass der mensch selber tränke nimmt. Naja er rollt weiter verzweifelt weg, dabei hatte das kiron bereits mich gefokust. Jeder normale mensch würde diese Gelegenheit nutzen um etwas weiter wegzugehen und sich zu heilen, er hatte ca. 1pixelbreit leben. Aber nein was tut er wohl... Stellt sich vors kirin und schießt. Und natürlich starb auch er. Er, der mit einer vollen kirin s rüstung anfangs eine falle gestellt hat. Am ende der gescheiterten 15 min lebenszeitverschwendenden quest ist er aus seiner eignene halle geleavt. Ebenso ich, weil mir das zu blöd war. Da spiele ich einmal online...

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Clausi-sama

• »Clausi-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

• Nachricht senden

51

08.08.2016, 16:59

Bin mal einer "HR3-Quests" Halle gejoint und traf einen Aerial-Gunlance Spieler, der natürlich nicht wusste, warum der Stil Aerial heist und deshalb nie gesprungen ist. Als das Monster weghumpelte kam die Nachricht "I'll bomb the monster", mit viel Fantasie kann man sich noch irgendwie denken, dass damit Trang-Bombs gemeint sind, was natürlich nicht der Fall war. Der Typ hat ernsthaft gewartet, bis das Monster schläft, um dann Faßbomben zu zünden .... in den nächsten Quests hab ich darauf nich mehr gehört.

@Komachi Diese Randos können froh sein, dass das nich MHF1 is, denn da würden nichmal im HR1 weiterkommen .....

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

52

08.08.2016, 17:05

@Komachi: Wenn du sowas schon "spürst" würde ich in einem solchen Moment den 3DS zuklappen und solo finishen. Hab ich teilweise auch gemacht und es hat mir viel viel viel Ärger erspart.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

53

08.08.2016, 17:11

@Komachi Diese Randos können froh sein, dass das nich MHF1 is, denn da würden nichmal im HR1 weiterkommen .....

Vier Hörner Noob-Filter.

Clausi-sama

• »Clausi-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

• Nachricht senden

54

08.08.2016, 17:20

@Robin Und Low Rank sind das (glücklicherweise) noch keine schwarzen Diablos.

Wenigstens müssen sie dann so lange grinden (zum bestehen dieser Quest) bis sie ne gute Waffe + Rüsung haben und dadurch werden sie auch (hoffentlich) allgemein besser in MH.

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

55

08.08.2016, 18:55

Was Komachi schrieb und wohl auch andere hier oft erleben ist das alte MH-Problem, welches ich aber vor allem ab 4U und jetzt Gen verstärkt wahrnehme:

Die Leute heilen nicht. Dazu 5 Möglichkeiten bzw, eine Mischung aus mehreren:

1) Sie halten sich für die tollsten und meinen nun auch mit 5% Leben noch die Quest zu schaffen
2) Sie vertrauen blind auf andere und gehen davon aus, das 3 von 4 Lebenspulver dabei haben und die Heilung für sie übernehmen.
3) Sie haben schlichtweg kein Material mehr. Da sie innerhalb einer Woche ja ordentlich JR aufsteigen mussten, haben sie nie das Dorf gemacht. Nun können sie nicht nebenbei die Katzen sammeln schicken und dementsprechend sieht es düster aus mit Tränken, Pulver und Flashbombs.
4) Ist eine Erweiterung von 3, sie haben auch kaum gesammelt, also auch hier kaum Material und man kann das Zeug halt nicht einfach kaufen.
5) Sie sind nicht in der Lage in einer Quest Heilung und Jagen gleichzeitig zu managen.

Wenn ich sehe, dass sich einer vom Monster entfernt und sich 20 Sekunden lang nicht heilen kann oder die Leiste nur in mm-Schritten sich füllt, dann ist klar, dass er nix hat oder sich maximal normale Tränke besorgt hat.

Im Grunde ist das für mich auch eine Form des "sich ziehen lassen", da andere für einen mithelfen müssen. Zudem paart sich diese Sorte Spieler noch häufig mit dem schönen Phänomen der geringen Verteidigung, da sie selbst mit HR 6 noch mit 130 Def rumlaufen. Sie sind also doppelt nervig in Quests - müssen ständig geheilt werden und sterben fix.
Ich bin geneigt solche Leute langsam zu kicken.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

56

08.08.2016, 18:59

Ich bin geneigt solche Leute langsam zu kicken.

Forenberg.deVideoYouTube

TheGoldenBeast

Jagras Töter

• »TheGoldenBeast« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations, Heartstone, Overwatch, Starbound

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

57

08.08.2016, 19:04

Mal was nicht mit dem Skill zu tun hat:

Der Moment wenn einer der Randoms das Monster mountet und danach im Chat-fenster steht:

i...i...i like little Girls...

Was will er damit sagen? Dass er Pädophil ist? Ist ja nur ein Spiel aber ein "bizeli" Seriösität erwarte ich ja schon
Ryu ga waga teki wo kurau

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

58

08.08.2016, 19:08

Ich konnte leider nicht kicken weil ich nicht der leiter war, nach der quest bin ich auch weg. Ich dachte ernsthaft dass die sich mal heilen. Naja aus fehlern lernt man :/

Mir ist aber auch aufgefallen dass es in gen häufiger der fall ist, dass leute sich zu gut vorkommen. Ich meine wäre es schwer/schlimm nen megatrank mtzunehmen und zu trinken?! Nein. Honig gibts überall, tränke kann man kaufen. Notfalls kannan die auch über die katzen farmen. Wer nichtmal nen trank nehmen kann ist für mich kein.guter jäger.
Ich mein, wenn man gestunt wird ist es klar dass man nicht heilen kann. Aber wenn das monster doch auf wen anders hinrennt... D:

Habs eben wiedererlebt, da hab ich gleich zu anfang abgebrochen.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

59

08.08.2016, 19:18

Der Moment wenn einer der Randoms das Monster mountet und danach im Chat-fenster steht:

Was will er damit sagen? Dass er Pädophil ist? Ist ja nur ein Spiel aber ein "bizeli" Seriösität erwarte ich ja schon

Was hat das mit Seriösität zu tun? lol

Ist wahrscheinlich ein random Hentai-quote, gibts genug Leute von, die sowas reinbringen. Ist jetzt nix, woran ich mich aufhängen würde.

60

08.08.2016, 19:27

Was hat das mit Seriösität zu tun? lol

Ist wahrscheinlich ein random Hentai-quote, gibts genug Leute von, die sowas reinbringen. Ist jetzt nix, woran ich mich aufhängen würde.

Hatte in 4U auch "harder, deeper, faster!" Das Ganze sollte einfach nur provokant und pervers wirken. Wer in solchen Spielen nach Seriosität sucht ist definitiv fehl am Platz. xD