Sie sind nicht angemeldet.

81

19.08.2016, 11:43

Immer wieder interessant, wie oft man als Katze gekickt wird.

80% der katzen sind auch useless

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

82

20.08.2016, 09:01

Najha, so weit würde ich nicht gehen, aber eine Katze läuft für mich auch nicht unter vollem Mitspieler ab sondern vielleicht 1/2.
Eine kann die Gruppe ertragen, wenn 2 als Mistvieh mitwollen, dann gucke ich schon, ob sich das von der Quest her vereinbaren lässt.

Ja, es gibt Videos wie Leute solo als Katze krasse Monster killen. Wenn ich welche in der Gruppe hatte, war das aber idR eher sinnloses Rumgehampel und sterben.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

83

20.08.2016, 09:54

Wieviele Egoisten gibt es eigentlich, wenn man Die Dunkelfeuerrüstung auf Lvl 3 Bringen will. Jeder wil lseine Quest durchbringen, bloss nicht anderen Helfen. Habe gestern mit Mühe und Not Lvl1 Voll gemacht und nun suche ich für Lvl 2 und 3 Spieler die mir hELFEN und nicht gleich nach ihrem Post verschwinden...
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Arkay

Jägerschüler

• »Arkay« ist weiblich

Spielt zurzeit: Deus Ex : Human Revolution

Beruf: Student

• Nachricht senden

84

20.08.2016, 12:01

Gestern wieder Leuten bei der 7* Nakarkos Urgent geholfen (der Host posted aber erstmal dreist Bohrhauer, obwohl die Lobby für die Urgent ausgelegt war). Zwei davon waren Franzosen und ich dachte mir okay, mal sehen wie das läuft alle hatten wenigstens sinnvolle Fähigkeiten reingesloted, aber auf anfragen hatte keiner eine passende Waffe für Nakarkos, die sind dann also alle auf raw Damage gegangen. Fing ja schonmal gut an. Kaum beginnt der Kampf, bleibt doch glatt einer der Vögel irgendwo in der Ecke stehen und macht gar nichts, bin dann immer wieder mal hin gerannt um den zu kicken. So die anderen schlagen sich auch nicht besonders gut, muss die ständig hochheilen, einer carted einmal, weil er zu wenig Defens hat denke ich und der andere Spinner steht immer noch sinnlos in der Ecke rum und dann macht Narkakos seinen "Superbeam" aus seinem Schnabel und zack, ist der Typ tot. Er war dann wenigstens so schlau und blieb oben im Lager. Nakarkos war dann auch kurz danach down und da kommt der gemütlich runter und looted den. In der Lobby zurück habe ich den erst mal wüst beschimpft und der konnte oder wollte nicht mal Englisch verstehen und hat dann nur irgendeinen Mist auf Französisch geschrieben. Fazit, nie wieder mit Franzosen spielen. Wie kann das sein, dass man mit Hr7 keine gescheiten Waffen hat oder angemessen Defens hat?!
"It matters not how fast light may travel, darkness shall always be there awaiting its arrival." - Mark W. Boyer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkay« (20.08.2016, 12:05)

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

85

20.08.2016, 20:26

FRanzosen, die nur ihren eigenen Vorteil wissen wollen und de rDumme Deutsche das Nachsehen hat und absichtlich Quest bockschwer machen, dass man am Rande eines Nervenzusammenbruchs ist....

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

86

20.08.2016, 21:27

Hatte ne Zornklibgen lobby auf, 2 Franzosen und keine Ahnung wo der dritte her kam. Bei den franzosen war ich skeptisch anfamgs, die waren aber sehr gut. Aber der dritte starb einfach 3 mal mit ner voll aufgewerteten Rüstung. Der wusste wohl nicht das man auch tränke benutzen kann und wirde 9 mal mit unseren Lebenspulvern geheilt. Nachdem die auest scheiterte, verließ er die lobby sofort ohne sie einmal nach der auest zu betreten.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

87

20.08.2016, 23:56

Das scheint ja mittlerweile die Norm zu sein, dass Leute mit JR 4 und 200 Def in einen Hub joinen, der für Hyper oder Spezialerlsubnis Monster ist. D:

Nya! :3

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

88

21.08.2016, 00:05

Das scheint ja mittlerweile die Norm zu sein, dass Leute mit JR 4 und 200 Def in einen Hub joinen, der für Hyper oder Spezialerlsubnis Monster ist. D:

WIe wäre es mit HR-Limit einstellen? Ist schonmal eine gute Maßnahme um großen Low-Abfall davon abzuhalten, bei sowas zu joinen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

89

21.08.2016, 10:29

? Ich hab immer von JR8 bis 99 drin und bei mir joinen regelmäßig JR bis 7 in die Räume. Ist keine Regel, sondern nur ein Teil der Raumbeschreibung und Suche !
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

90

21.08.2016, 11:08

? Ich hab immer von JR8 bis 99 drin und bei mir joinen regelmäßig JR bis 7 in die Räume. Ist keine Regel, sondern nur ein Teil der Raumbeschreibung und Suche !
Du musst dann auch den Riegel festlegen, dass man nur rein kann, wenn man in das Limit passt. Ist direkt darunter in einem Feld.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

Miagius

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

91

21.08.2016, 19:55

Beim Narbigen Garuga lv2 helfen hatte der Questhorst (jr 100+) absolut nix beigetragen zum Schwächen noch Traps dabei,sondern stant nur rum und hat sich gelegenlich geheilt. Da hab ich mir gedacht , lass es sein und leave einfach .Zur vor hab ich die Trap im Lager genomm,bamit er es nicht mehr schaffen kann . Solche Leuten zieh ich nicht die Quest hoch.
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

___Jojo___

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

92

21.08.2016, 21:45

Habe heute noch einmal Silberwind X gemacht, mit drei anderen, von denen einer nach Queststart 'nen DC hatte, einer die ganze Zeit nur im Lager rumstand, und einer vernünftig mit mir gejagt hat. Solche AFKs regen einfach nur auf, und gehören sofort gekickt.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

93

28.08.2016, 15:49

War heute wohl die Quittung für gestern. Gestern alles super und Dunkelfeuer-Rathalos so oft gemacht in verschiedenen Gruppen, dass ich 4 Rüstungsteile von Level 1-6 machen konnte.
Brauchte dann nur noch einen Rückenpanzer+ und das sollte eigentlich easy sein.
Aber die Gruppe wollte unbedingt Ferus Rathian und Rathalos machen. Egal, Cahnce ja auch hier.

Der Gunner hat sich gleich verabschiedet als es etwas scherer wurde, der 2. nach seinem 1. Tod (der nicht gezählt wurde, Essensfähigkeit) und so blieb nur noch "Weißer" in der Gruppe mit mir.
Man könnte ihm nun positiv unterstellen, dass er nicht auch abgehauen ist.... aber dann 3x gestorben isser. Und das 3. Mal kurz vor Ende der Quest. Rathalos schon gefangen und Rathian kurz vor Exitus.

Aber warum 3x tot? nun- KEIN VERDAMMTES HEILEN! Nur sehr spät wenn überhaupt und kaum Anstieg im Balken. Also wieder keine Megatränke und Maixitränke dabei.
Wie kann man sich nicht heilen in einem Gebiet mir 2-Ferus-Wyvern und 10% Leben?!
Gestern war es gnauso. Leute wo ist Euer Zeug für die Quests? Hört auf Euch blind auf andere zu verlassen und es anderen zu versauen.
Er ist dann auch gleich wortlos aus dem Raum geflohen, nachdem er die Quest versaut hatte.

Danach habe ich einen Raum aufgemacht für eine einfache Rathlos-Quest in High. Kommt einer als Katze rein und will gleich ne andfere Quest, weg.
Mit den anderen dann gemacht und Hurra. Dunkelfeuer Level 6 war drin -
Angriff+3, bester Ohrstöpsel, Drachenwindbrecher, Schwächeausnutzung und mit Talisman Fechten oder Scharfschwert drin (Garugas S Brust), fein.

Ich nehme echt keine Leute mehr ins Team, wenn die Def zu bescheiden ist und ich merke die lassen sich ziehen.

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

94

28.08.2016, 15:56

Ich versuche seit 3 Tagen, meine Zornklingen auf Lvl 6 zu bekommen und kann daher keine gescheiten Quest machen. Die einen Wollen entweder nur ihre Quest machen und wir ziehen sie, oder aber sie lassen sich absichtlich failen. Muss ich mal unterstellen. Grade auf Lvl 3 ist es schwer da was zu bekommen. Warum wollen die Meisten nur Lvl 1,2, 4, und 6 machen?????

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

95

28.08.2016, 16:06

Keine Ahnung. Ich habe gestern auch 1 und 2 schon gehabt und mußte dan erstmal 4, 5 und 6 machen bevor ich nochmal eine Gruppe fand für 2x Level 3.
Da ich das Zeug auch so bekomme, mache ich keine eigenen Quests, irgendeine Gruppe hat ja immer auf. Aber ja, viel gesucht wird dann noch für 7, 9 und 10.

$ayato$

unregistriert

96

28.08.2016, 18:07

Ich versuche seit 3 Tagen, meine Zornklingen auf Lvl 6 zu bekommen und kann daher keine gescheiten Quest machen. Die einen Wollen entweder nur ihre Quest machen und wir ziehen sie, oder aber sie lassen sich absichtlich failen. Muss ich mal unterstellen. Grade auf Lvl 3 ist es schwer da was zu bekommen. Warum wollen die Meisten nur Lvl 1,2, 4, und 6 machen?????

Hellpowder farmen.
Vor allem Stufe 6 empfiehlt sich da ja^^'
Also kein Wunder.

KitsuLeif

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

97

04.09.2016, 14:36

Typ namens Madara kommt in meinen Ferus Shogun Ceanataur Raum. "break shell"
Hab ihm geschrieben, machen wa. Er während der Quest die ganze Zeit alle 5 Sekunden: "break shell"
Selbst als die erste Shell kaputt war "break shell"
Hab ihn danach gekickt...

98

04.09.2016, 14:54

Hatte letztens nen Typen getroffen der die ganze Quest hinweg irgendwelche Beleidigungen und Schimpfwörter geshouted hat. Von "fuck you" und "shut up weakling" bis zu "help the monster is raping me" und the good ol "faggot" war alles dabei. Und noch besser: Nach der ersten Quest ist jemand gejoint der wohl ähnliche Shouts hatte und die haben sich die ganze Zeit über gegenseitig beleidigt.
Sind da teilweise nur 13-jährige unterwegs? Ist ja schlimm.

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

99

04.09.2016, 15:21

Hatte letztens nen Typen getroffen der die ganze Quest hinweg irgendwelche Beleidigungen und Schimpfwörter geshouted hat. Von "fuck you" und "shut up weakling" bis zu "help the monster is raping me" und the good ol "faggot" war alles dabei. Und noch besser: Nach der ersten Quest ist jemand gejoint der wohl ähnliche Shouts hatte und die haben sich die ganze Zeit über gegenseitig beleidigt.
Sind da teilweise nur 13-jährige unterwegs? Ist ja schlimm.

Müssen die selben sein. DA hatten ich mit 3 anderen mates unausgesprochen die quest absichtlich gefailt und der Hoster hat den dann gekickt und wir konnten weiter machen.