Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

101

04.09.2016, 17:05

Kann sein. Ich geb aber zu, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe... Fakt aber ist, deine Shouts von dem klingen gleich.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Anton Horvath

Jägerschüler

• »Anton Horvath« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

102

05.09.2016, 14:24

Und wieder ein Franzos!

Hier von Franzosen zu berichten, ist ja nichts Besonderes, darum verzichte ich normalerweise darauf. Aber heute habe ich etwas Unglaubliches erlebt!

Ich hatte ein Jägerlager offen und bereits eine Quest ausgewählt, es war noch ein zweiter Spieler dabei. Dann erscheint ein Franzose. Die standartgemäße Begrüßung "Salut / Hi" war natürlich sofort zu lesen. Ich antwortete darauf "Au Revoir".

Der Franzose hatte noch eine Niederrang-Uragaan-Rüstung an. Wer bitte macht sich die?? Da gibt es sicher fünf bessere und einfacher machbare Rüstungen im Low-Rank!

Dann stehen ich und der andere Spieler schon beim Questtor und warten nur noch auf den Franzosen, der auch noch die Quest annehmen sollte (Warum, denke ich mir jetzt, habe ich ihn nicht sofort nach dem Salut gekickt?)

Ich schaue auf den Bildischirm, da rennt auf einmal der Franzose vorbei, mit einer grünen Quest über dem Kopf und verschwindet sofort. Hat doch dieser Trottel, anstatt mit uns zu jagen (einen Hermitaur, nichts Besonderes!) einfach eine x-beliebige Sammelquest gemacht! Und dafür blockiert er einen Platz in der Versammlungshalle.

Ich hab natürlich sofort dem lieben Weinzel ein Bild geschickt von dem Franzosen, damit er was zum Lachen hat.
Und weida?

103

05.09.2016, 14:50

Ich fänd es ziemlich amüsant, wenn ihr die Idioten wärt und nicht gecheckt habt dass er nur seinen Essens - Skill zurückgesetzt hat.
Aber das wird man wohl nie herausfinden. :noob:

OwnlyNoctis

Kula-Yu-Ku Killer

• »OwnlyNoctis« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros Brawl, Monster Hunter 3 Ultimate, Binding of Isaac

• Nachricht senden

104

05.09.2016, 16:50

@sayatos denk ich mir auch grade. Und verstehe auch nicht was verwerflich daran sein soll sich auch andere sets zu machen die einem gefallen. :)

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

105

06.09.2016, 18:36

Außerdem kann man Menschen auf Quest kicken.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

106

07.09.2016, 20:12

Bin heute einem Savage-Jho-Event-Raum beigetreten, in dem sich schon drei Spieler befanden. Einer davon, mit JR 4, hatte lediglich das LR-Glavenus-Set mit den beiden Skills "Schwere Politur" und "Wasserabwehr -", sowie ~150 def. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er damit gegen Jho abstinkt, wollte er das nicht einsehen und hat darauf verwiesen, dass er in MH4U jedes Monster gejagt hatte. Mein Einwurf, ich sei dort JR 999 und könne daher abschätzen, wie die Jagd verläuft, hat ihn nicht beeindruckt. Während der Rest des Teams mir zugestimmt hat, habe ich mal die Quest gepostet, worauf der aufgrund seines JR-4-Statusses nicht joinen konnte. Ich habe ihn darauf hingewiesen, daraufhin hat er sich aber lediglich mit "**** you Jojo" verabschiedet. Ernsthaft, was für Idioten man trifft. Der Spielername des Deppen war "Kuroichy", bitte meiden.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

107

08.09.2016, 07:22

Kuroichy ist einer von den Leuten die nur gezogen werden wollen. Ich hatte den auch schon bei mir im Dorf. SEi froh, dass er die Quest nicht nehmen konnte. WEnn mir generell ein Spieler saght, er habe jedes Monster gejagt, wäre ich vorsichtig. Den nes sagt nichts aus, dass man zumindest mindestens ein Monster auf G-Rank oder Highrank gejagt hat. Und mit einer Def von 150 schon dreimal gar nicht...
Bei mir hatte er noch eine gestückelte Rüstung und wollte allen ernstes die Amatsu machen...

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

108

09.09.2016, 08:46

JR 50, Waffe unter 160 Atk, Verteidigung unter 300 und Sammeln+1 als einzige Fähigkeit in der Rüstung, weil die wieder aus 3-4 Monstern besteht.
Ist das schon gewolltes Trollen oder noch offen zur Schau gestellte Unfähigkeit und Blödheit die einfachsten Spielmechaniken zu verstehen?
"Logischerweise" auch kein Heilen in der Quests. Wäre das mein Raum gewesen, ich hätte den sofort gekickt, so hat die Gruppe den Ballast halt mitgeschleppt.

Edit:

Und eben nochmal den anderen Typ-Spieler den ich so liebe:
Poser-Sprüche, Forderungen und in der Quest bleibt der Pfeil dieser Person immer schön weit weg vom Monster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (09.09.2016, 09:46)

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

109

10.09.2016, 23:15

Hatten letztens auch so einen...
In der Vulkanmulde gewesen, Quest startet und das erste, was er macht: "I need a cold drink!"
Also... das kann eigentlich nur Absicht gewesen sein. Wenn man sich so einen Spruch setzt und dann direkt zu Anfang der Quest postet, weil man keins dabei hat, ist das schon sehr verdächtig. Haben ihm natürlich keins gegeben.

110

11.09.2016, 10:47

Vergesse die auch ganz gerne mal und habe mir überlegt dafür vielleicht sogar nen Shout zu machen. Aber irgendwie sind die Temperatur-Effekte nicht schlimm genug dafür.

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

111

11.09.2016, 11:41

Vergesse die auch ganz gerne mal und habe mir überlegt dafür vielleicht sogar nen Shout zu machen. Aber irgendwie sind die Temperatur-Effekte nicht schlimm genug dafür.

In den Vorgängern waren sie schlimmer, finde ich...

Langsam komme ich so in die Ränge, wo etliche denken oh ein High, na da lasse ich mich gerne ziehen...

WEnn ich dann mal draufgehe weil die Babys instantmoves machen, bin ich der N00b. Oder die spammen Attacken wie wilde, nur um mich an den Specialmoves zu hindern... Auch dann bin ich der N00b. Ziehe ich mich zurück zum Tränke einnehmen oder schleifen, bin ich auch der N00b. Was mach ich bloß falsch????

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

112

12.09.2016, 08:36

Same here.

Dabei geht deren ganze Rechnung nicht auf, wenn es nicht Typen wie Uns gebe, die nicht nur sich heilen, sondern auch der Gruppe immer mal wieder ein Lebenspulver spendieren, damit die nicht draufgehen.

5-10% Leben als Rest und sie prügeln immer noch auf das Monster ein, obwohl schon 3x die Chance da war sich zu heilen.

Gestern habe ich aus Frust dann mal die Frage gestellt, ob der Spieler (imo) Dario überhaupt die Rüstungsfähigkeiten kennt: "Dario, you know how armor stats works?". Gab keine Antwort und später stellte er sich sogar als Deutscher raus.
JR über 50 und nicht eine einzige Fähigkeit in der Rüstung. Sogar Dekos hatte er eingebaut und kam trotzdem auf nix.
Da frage ich mich echt, wie die allein klarkommen.

Frage mich auch, wie man bei dem Spiel einen JR von über 100 oder sogar 200 haben kann, spielen die 20 Stunden am Tag und schlafen 4?
Ich habe jetzt so 155 Stunden auf der Uhr und bin JR 58. Und es dauert immer, bis der mal um einen nach oben kriecht. Das ging bei den Ultimates aber deutlich fixer, wo ich nacher an 300 oder so dran war.

Das Online-Spielen macht aber kaum Laune, zu viel Frust dabei.
Was mache ich auch mit 2 Leuten Silberwind Level 1, wenn sie nur HR 6 sind. War doch klar das sie abnippeln, zumal keine dollen Rüstungen.
Akantor auch nicht geschafft und dann leaven alle.

dNs

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

113

12.09.2016, 10:17

Spieler die ihr meiden solltet: Juan & Elc.

Nachdem beide bei deviant rahtalos + astalos jeweils einmal gestorben sind haben sie eine Sammelquest raus gemacht oder standen afk an der base..
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Dreadsoul

Kula-Yu-Ku Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

114

31.10.2016, 21:16

Hab grade noch einen gewissen Adrian bei einer Ukanlos-Jagd getroffen der wohl ein Vergnügen zuviel mit Akantor gemacht hat da er die Akantor-SA mit einer voll aufgewerteten Rüstung mit dicken 693 Def hatte.
Da ich noch zwei Flossen gebraucht hab und mir die Halle eh nicht gehört hat, war mir das eigentlich relativ egal. Auf der Quest dann, ist dieser Adrian mit der Panzerrüstung als erstes bewusstlos geworden (leider schon 2min nach Questbeginn) also dachte ich mir so: Joa, das hat der toll gemacht, hab mir mit dem Equip eigentlich was anderes vorgestellt.
Später dann, gehe ich mit meiner aggressiven Art jedoch einen Schritt zuweit und laufe in den Eislaser, instantkill mit halbem Leben (trotz soliden 631 Def). Trotz Ansage ala Sorry, my fault, schreibt dieser Adrian in den Chat: Go away. Denke ich mir, ja gut, letzte Chance. Nach kurzem überlegen und plündern der Objektbox ging ich dann doch rein da ich ziemlich sicher war das der eh bald tod war und ich im Konterstil ziemlich gut bin.
Resultat: Ich bin mit Todespreis noch richtig abgegangen xD Null Treffer an mir, Doppellähmung und HunterArts, doch am Ende verkackt dieser Adrian mit der Panzerrüstung SCHONWIEDER und die Quest is verhauen.
Normalerweise rege ich mich bei sowas nicht allzu sehr auf aber es war dann doch am Ende eine echt pussyhafte Tat von ihm, mich vom room zu kicken im Sinne von: Befehl verweigert, RAUS!!

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreadsoul« (31.10.2016, 21:19)

115

02.11.2016, 19:44

Am besten sind die Spieler, die dir sagen das du das Monster nicht Angreifen sollst beim Mount

Und die wie in MH4U kurz vor dem Fall des Monsters noch pingen, weil man ja nicht die Leiste sieht von dem Mount....

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!